Santa Cruz Bullit Podium: Neue Sonderedition für knapp 13.000 €

Tolles Rad, schlechter Preis. Katastrophale Bilder. Auf manchen Bildern musste ich gucken, ob da überhaupt was abgebildet ist. Wenn ihr das nächste Mal das Licht ausmacht, sieht man auch nicht weniger 😱😱😱

Als Mitglied im Santa Cruz Owners Club habe ich letzte Woche schon vor der Präsentation eine E-Mail erhalten. Ich könnte exklusiv und schon vor allen anderen das Bike bestellen.....
Ich bleibe aber lieber noch ein bisschen verheiratet.

Das Farbkonzept ist schick gemacht und Verarbeitung wie gewohnt top von SC, die Komponenten überragend. Der Preis wie gewohnt hoch (aber mal ehrlich wer kauft solche Bikes zum UVP? Vor allem in dieser Zeit wo der Bikemarkt im Eimer ist?)

Dagegen würde ich das Bike nicht kaufen wollen ein Santa ohne VPP ist für mich kein Santa Cruz mehr. Der erste Fehlgriff in meinen Augen war das Vala… und es geht leider weiter.

Da kann man auch 80% aller anderen Bikes kaufen die ähnlich aussehen mit der Dämpferanlenkung kurz gesagt - nur das der Name drauf steht ist es mir das Geld nicht Wert. Der VPP Link war easy zu reinigen/pflegen für Jedermann und einfach geil durchdacht und die Bikes fahren sich damit überragend gut. Dann bleibt mein altes Bullit noch eine Zeit lang neben dem Hightower, Nomad, Tallboy und Stigmata stehen 😬 denn beim neuen Bullit wird sogar einem „Fanboy“ schlecht.

Zurück