Santa Cruz Bullit - Erfahrungen mit Rahmengrößen

Ch1970

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach meinem ersten EMTB. Ich konnte mich lange nicht zwischen Heckler und Bullit entscheiden. Nach viel Recherche und Grübeln könnte es das Bullit werden (sofern die Preise etwas sinken). Ich glaube, dass das Bullit alles etwas besser kann und viel Sicherheitsgefühl und Reserven für alles was kommt bietet. Ich denke, es ist trotzdem auch tourentauglich und die 630 Wh sollten auch reichen.
Ich bin 177cm groß (82er Schrittlänge) und liege somit bei Rahmengröße L (laut SC ab 175cm). Allerdings ist das Bullit ein recht großes Bike. Ich bin unschlüssig ob M doch die bessere Wahl währe. Hat jemand eine ähnliche Größe und entsprechende Erfahrungen?
Danke
 
Also.. Ich hätte, als ich deinen Post gelesen hatte , gedacht M.
Ich bin 1.79 und 86 Schrittlänge. Ich habe das aktuelle Heckler 9.0 in L.
Passt perfekt.
Ich würde dir eher zum M raten allein weil das Bullit auch die 170 mm hat.
 
Zurück
Oben