Santa Cruz Bullit 2025 im ersten Test: Der neue E-Downhiller aus Kalifornien!

Anzeige

Re: Santa Cruz Bullit 2025 im ersten Test: Der neue E-Downhiller aus Kalifornien!
Nur zur Info: Der Weihnachtsmann hatte mit dem 600-Wh-Akku in Sachen Gewicht recht. Ich habe meinen in meinem Crafty eingebaut und er fühlt sich deutlich leichter an. Mit dem 800-Wh-Akku war es nicht schlecht, aber dieser hier fühlt sich super an! Nach ein paar Tests schaffe ich mit Tour+ & EMTB definitiv 1400 bis 1500 Höhenmeter.

Schade, dass du auf den Range Extender beschränkt bist, denn bei all diesen Bosch Gen5-Fahrrädern mit seitlichem Ladeanschluss ist die Montage umständlich.

Ich reihe mich auch mal ein.

Hab bereits meine Parts angebaut. Leider hatte ich nur glänzende Folie zur Hand - das stört die Optik etwas.

Bin noch unsicher, ob der Dämpfer Tune zu weich ist. Habe den X2 aus dem Kavenz eingebaut.

Ist mein erstes E-Bike. Das geht schon wie sau

Edit: Kavenz Tune Float X2: 2023_22, FLOAT X2, F-S, K, 2pos-Adj, Trunnion, Kavenz, VHP V5, 205, 65, 0.3 Spacer x1, CL002, ECR010, Rezi CM, Orange, Neutral Logo

Für Menschen die googlen: Sant Cruz bullit 4 Dämpfer tune

Anhänge

• IMG_4235.JPEG
    IMG_4235.JPEG
    1,1 MB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
Ne glaube ich auch nicht. Hab ich aber auch nicht gesagt 🤔

Ich habe einen 2022 X2 mit 2024 Innenleben und eben Kavenz tune

Habe die progression des Rahmens jetzt mal auf high gestellt. So gefällt mir der Dämpfer schon besser. Werde weiter testen

Ne glaube ich auch nicht. Hab ich aber auch nicht gesagt 🤔

Ich habe einen 2022 X2 mit 2024 Innenleben und eben Kavenz tune

Habe die progression des Rahmens jetzt mal auf high gestellt. So gefällt mir der Dämpfer schon besser. Werde weiter testen
Nach deinem Edit hast du es nicht mehr geschrieben. War nämlich völlig inkorrekt und die jetzige Info nützt auch eher wenig bis Nix.
Dennoch, schönes Bike und viel Spaß damit! 😬

Probiere dieses WE den originalen X2 2026 Dämpfertune zu teilen! Der Float X hat nichts in dem Radl verloren, verstehe nicht warum (ökonomisch natürlich schon…) SC auf den Float X PE statt X2 PE gegangen ist.

Fox X2 2026 Bullit 4 Dämpfertune:
Part number: 979-72-056
Description: 2026, FLOAT X2, F-S, K, 2pos-Adj, Trunnion, Santa Cruz, Bullit, 205, 65, 8cc Spacer, CS40, RS50, LMM, Rezi B40, Bleed 0.7, VVCM, Neutral, Neutral Logo, OE

Zurück