Santa Cruz Bullit 2021 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

Anzeige

Re: Santa Cruz Bullit 2021 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks
Mit EP801 wird schwer. Außer bei der Mount7 Aktion von vor nem Jahr gab's da nicht wirklich viele von. Bei Kleinanzeigen hab ich neulich noch eins gesehen, aber in L und deutlich teurer als meins von Mount7.

Ich habe ein neues von Privat auf Kleinanzeigen gefunden. Der hatte es gewonnen und noch nicht gefahren. War ein M im günstigen R-Kit - für mich perfekt, weil ich es dann mit allem aufbauen konnte, was ich wollte. Jetzt hab ich das perfekte Bullit 3 😍

Gibt's da Beweisfotos? 😅 Zeig mal....😉
IMG_3219.JPG
IMG_3222.JPG

Das ist mein Prachtstück. Nachgerüstet:
- Zeb Ultimate 180
- Hayes Dominion A4 mit TRP RS05E
- Sram Transmission 90 (wollte absichtlich die mechanische, die elektronische hatte ich schon...)
- Laufräder Newmen Beskar Strong
- Sattelstütze OneUp V3
- Pedale Spank Oozy Reboot bronze

Eigentlich sind nur noch Dämpfer, Lenker und Vorbau original 😅

Schick! Die Hayes Bremse ist ein kleines Träumchen. Ein Freund von mir fährt die. Bisher geilste Bremse, die ich mal testen durfte.
Zeb ist auch very nice.... Bin ich die letzten drei Jahre gefahren und vermisse ich ein bisschen. Leider mit dem letzten Bike verkauft.
Der Dämpfer ist auch nicht schlecht. Macht das Bike schön poppig. Auf nem Wurzelteppich ist der Coil aber spürbar besser.
Jo, schick.... Viel Spaß damit.

Jo, über das Nachrüsten einer ZEB habe ich auch nachgedacht, dann ist mir aber kürzlich eine Fox 38 Performance Elite auf Kleinanzeigen für nen total schmalen Taler über den Weg gelaufen.... bei der waren die Bushings schon angepasst.... schnell mal nen großen Service gemacht und die funktioniert gut. Bleibt.

doch nicht uvp sondern der preis, zu dems das bei mount7 gab. das auf kleinanzeigen ist ja auch von mount7. sieht man an hand der bezeichnung auf dem foto der rechnung.

Zurück