Santa Cruz Bullit 2021 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

Das gezeigte Aktionsmodell, mit Carbonfelgen und Coil Dämpfer von Mount 7 hat während der halbjährlichen Aktion zwischen 4800 und 5400€ gekostet.
Das mit Alufelgen und Luftdämpfer zwischen 4500 und 4900€.
Soweit meine Erinnerungen.

Das gezeigte Aktionsmodell, mit Carbonfelgen und Coil Dämpfer von Mount 7 hat während der halbjährlichen Aktion zwischen 4800 und 5400€ gekostet.
Das mit Alufelgen und Luftdämpfer zwischen 4500 und 4900€.
Soweit meine Erinnerungen.
Ich habe für mein Bullit mit nem Coil Dämpfer und Carbon Felge 5900€ gezahlt bei Mount7

Für den EP801 ist der Akku aktuell auch gerade günstig zu kriegen. 179,90€

Nur schade, dass man das Akku Cover gerade nur aus USA mit 50€ Versandkosten bekommt.
Ich weiß echt nicht, was man mit einem zweiten Cover soll. Das sind vier Schrauben, dauert keine Minute. Zudem bleibt der Rucksack sauber und das Packmass ist auch geringer.

Zuletzt bearbeitet:
Mission Micky Mouse Bike abgeschlossen:
1000102236.jpg

Ich hätte ja so gerne mein Vala in der Farbe gehabt.
Stattdessen gabs nur "Mausgrau" und "schick-aber-unendlich-langweilig-grün". :D

Aber was ist denn daran Mickey Mouse?
Ich weiß halt nicht.... die Skinwall Reifen. In Kombi mit dem restlichen Farbschema sieht's nun aus wie aus nem Micky Mouse Comic.🫣
Schwarze wären mir lieber gewesen, aber 58€ inklusive Versand für den Satz waren dann halt so günstig... in schwarz gab's sie auch nicht mit Gravity Karkasse und wären deutlich teurer geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Nun lobe ich doch beständig die Zuverlässigkeit meines Bullit und heute am Tage bleibt mir der Schub weg :-(.

Mitten am Berg (nix dolles, lütter Hügel) war von jetzt auf gleich jegliche Unterstützung flöten. Bin dann etwas runter gerollt, da war die Unterstützung wieder da. So, als wäre nix gewesen. Das Display blieb an und hat auch keine Fehlermeldung ausgegeben.

Da ich demnächst in den Bike-Urlaub will, breitet sich etwas Unwohlsein aus.

Fehlerspeicher lese ich morgen mal aus.

Aber vielleicht hat auch so wer eine Idee?
Ach ja, es handelt sich um einen Ep8.

Zurück