Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guck doch mal auf dem Gebrauchtmarkt, das Bullit mit VPP ist unzerstörbar. Meins läuft in Richtung 17.000km Marke.Das befürchte ich auch. Meistens ist man aber hinterher schlauer![]()
Ich hab zum Glück vor nem halben Jahr noch eins geschossen.Frage an die Runde. Hat aktuell jemand eine günstige Händlerquelle für ein Bullit 3 (Größe M) mit nem EP801?
Gibt's da Beweisfotos?Ich habe ein neues von Privat auf Kleinanzeigen gefunden. Der hatte es gewonnen und noch nicht gefahren. War ein M im günstigen R-Kit - für mich perfekt, weil ich es dann mit allem aufbauen konnte, was ich wollte. Jetzt hab ich das perfekte Bullit 3![]()
Gibt's da Beweisfotos?Zeig mal....
![]()
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/santa-cruz-bullit-cc-wie-neu-280-km/3364202921-217-6410Frage an die Runde. Hat aktuell jemand eine günstige Händlerquelle für ein Bullit 3 (Größe M) mit nem EP801?
Das Bike wiegt jetzt unter 23kg mit dd/maxxgrip Reifen. Und den Dämpfer mag ich eigentlich ziemlich. Ich zögere deshalb noch mit dem Coil. Mal sehen...also Coil sollte nun noch verbaut werden
bin auch am grübeln eine ZEB zu verbauen
NeinIst an sich halbwegs OK aber hat das nicht neu nur 4499€ gekostet ?
UVP 9.800 €Ist an sich halbwegs OK aber hat das nicht neu nur 4499€ gekostet ?