Schn33fraese
Bekanntes Mitglied
Ich kenne ja die mittleidigen Blicke der Bosch-Fahrer auch, die denken wirklich, der Motor sei das Entscheidende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre mir definitiv viel zu schwer. Ich hasse Rucksäcke beim Biken und fahre, wenns geht mit dem Hipbag. Wenn ich auf alpinen Trails nen Rucksack mitnehme ist das nervig genug, da kommt auf gar keinen Fall noch ein 4-kg-Akku-Trumm rein. Aber ich fahre auch fast nur schwierige Trails, keine Wald- und Forstwege. Da wir auch uphill meistens technische Trails fahren, geht das mit Eco und mehr treten auch nicht wirklich. Denke bei mir wird es der Volabike Extender.Ich habe mich für einen zweiten Akku entschieden (400€, Hoheacht Bikes),
Ich mach das auch nicht, weil ich des Gewicht im Rucksack so liebe ;-). Aber wenn es darum geht, die ganze Etappe mit schmalem ECO hinterher zu keulen und dann noch ständig von der Angst verfolgt zu werden, liegen zu bleiben, dann ist für mich derzeit ein zweiter Akku im Rucki alternativlos.Im Rucksack fahre ich den Akku auch nicht umher. Das wäre mir auch zu unkomfortabel. Ich weiß, @KalleAnka macht das so, aber nach einem sehr kurzen Test habe ich gemerkt, dass es nix für mich ist.
Ich bin gespannt, was der REX kann, falls du einen kaufst.
Kannst du auchIch schäme mich ja schon fast für die Frage, aber könnt ihr mir ein paar Schutzbleche empfehlen![]()