Santa Cruz Bullit 2021 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

Anzeige

Re: Santa Cruz Bullit 2021 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks
PMS 271c Gloss (falls den noch jemand benötigt)
Hab' mal nen Lackstift mit o.g. Pantone Code bestellt. Passt leider nicht wirklich. Ich habe Santa erneut kontaktiert, mal schauen ob die nen Tipp haben.
 

Anhänge

  • colour_271c.jpg
    colour_271c.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 164
Hab' mal nen Lackstift mit o.g. Pantone Code bestellt. Passt leider nicht wirklich. Ich habe Santa erneut kontaktiert, mal schauen ob die nen Tipp haben.
Hello Pierre,

unfortunately due to batches, material, age and weathering, there may be color deviations. We habe no further information for our colors or where to order them.

Thanks for understanding

Santa Cruz Farben bleiben wohl ein Mysterium, schade.
 
Hallo zusammen, bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines Bullit XT Air💪😉
Kann mir einer sagen wozu diese Dinger sind und wo die hin geklebt werden?
Sind ja irgendwelche Schutzfolien?

Lieben Gruß
Mario
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 173
Ich hab angenommen das diese Steinschlagschutzfolien sein können, habe ein paar an den Batteriedeckelverklebt aber sind ja nicht passgenau XD. Evtl. dann noch an anderen neuralgische Stellen am Bike, hab das aber etwas seltsam gefunden somit. liegen Sie auch rum. Alternativ hatte ich ja andere Aufkleber raufgeklebt mittlerweile aber wieder runter gemacht, aber ganz verzichten wollte ich doch nicht.
 

Anhänge

  • IMG_1829.jpg
    IMG_1829.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 172
Ich hab angenommen das diese Steinschlagschutzfolien sein können, habe ein paar an den Batteriedeckelverklebt aber sind ja nicht passgenau XD. Evtl. dann noch an anderen neuralgische Stellen am Bike, hab das aber etwas seltsam gefunden somit. liegen Sie auch rum. Alternativ hatte ich ja andere Aufkleber raufgeklebt mittlerweile aber wieder runter gemacht, aber ganz verzichten wollte ich doch nicht.
EC707606-391B-4A14-8F3F-D0E4FFFA3FA8.jpeg
Ich habe mal das Oberrohr beklebt. Ob mir das so gefällt weiß ich noch nicht 🧐

Was mir noch aufgefallen ist 😱 das Ladegerät wird heiß wie der Backofen bei Ober und Unterhitze…normal??
 
Von der Passform sieht das zumindest besser aus. Das Ladegerät wird schon recht warm aber heiß ? Habe es schon länger beim landen nicht angefaßt.
 
Hat jemand damit Erfahrung??

ich möchte mein gutes Stück ein wenig schützen😀
Neben dem Schutz ist die Vergilbung von Folien auch ein Thema. Ich hatte bspw. Rahmenschutzsets von Rose, da waren zum Schluss Folie und Rahmen gelb. Sehr ärgerlich.

Easy-Frame führt es nicht bei den Folieneigenschaftene auf, da würde ich vllt mal nachfragen. Ansonsten habe ich mit Ride Wrap gute Langzeiterfahrung. Die geben es auch explizit an:

RideWrap protection film has a 10 year warranty against yellowing and cracking.

Beim Bullit hätte mir leider nur komplett folieren geholfen. Die Macken habe ich natürlich da wo keine Folie sitzt :D
 
Wenn du damit dein Bike meinst, erinnert mich das an die Schondeckenphilosophie von Uroma.
Wenn ein eBike nicht im Gelände bestehen will, ...hätte es kein eMTB werden sollen. 😁
Ja das stimmt natürlich, dem ein oder anderem mag das auch eventuell egal sein aber ich versuche meine Sachen schon zu pflegen und bei einem fast 10k Rad ist das nicht anders. Es ist nur für das Gewissen 😂
 
Zurück
Oben