Rückruf: Cube Kurbelarme können sich lösen

Hilfreichster Beitrag geschrieben von X-Trailer

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hallo in die Runde,

kündigt sich ein Abfallen von einer Kurbel nicht an? Die Kurbel müsste doch vorher locker werden und Spiel bekommen, oder? Sofern die Kurbel fest ist, sollte demzufolge der Weg zum Händler mit dem Bike ja kein Problem sein, oder was meint Ihr?

Hallo in die Runde,

kündigt sich ein Abfallen von einer Kurbel nicht an? Die Kurbel müsste doch vorher locker werden und Spiel bekommen, oder? Sofern die Kurbel fest ist, sollte demzufolge der Weg zum Händler mit dem Bike ja kein Problem sein, oder was meint Ihr?
Ja klar, ist gibt aber auch merkbefreite. Zudem wäre ja festschruben möglich.

Das Problem ist aber bekannt gewesen. Mich hat mein Händler beim Kauf direkt darauf hingewiesen

Wenn mir mein Händler das gesagt hätte, wäre ich vom Kauf zurückgetreten. Im übrigen kündigt sich das lösen der Schraube an. Geht dann aber sehr schnell dass die Schraube ganz raus ist

Na ich hätte den Händler drauf festgenagelt, wenn das passiert, dann mit kostenlosen Leih Rad . Du hast recht, wenn man sich ein bike aussucht, dann willst du es auch haben. Vom Preis-Leistung sind die Cube ja auch recht gut.

Natürlich will man ein funktionierendes Rad, ganz klar. Aber man hat sich das Ding ja nach (ausgiebiger) Recherche ausgesucht und hat halt einfach Bock drauf. Und das Kurbelproblem ist meiner Meinung lösbar, und bekommt höchstwahrscheinlich was ordentliches als Ersatz. Eine höherwertigere Kurbel zum reduzierten Preis, wenn der Händler etwas vom Geschäft als Dienstleister versteht, zum Beispiel...

Na ich hätte den Händler drauf festgenagelt, wenn das passiert, dann mit kostenlosen Leih Rad . Du hast recht, wenn man sich ein bike aussucht, dann willst du es auch haben. Vom Preis-Leistung sind die Cube ja auch recht gut.
Wieso Leihrad? Die 10 Minuten kannst doch warten.
Mein Händler weiß, dass ich nicht 2 linke Hände hab und hat gesagt, ich soll es einfach im Auge behalten...

Zurück