Rotwild RE / RX 375

Ui.... Chopper 😀
Glaube das wäre mir zu viel.

Aber das Schaftrohr reicht ja zum Glück auch für Deine Wunschkonfig. 👍

Ich meine in dem einen Test, in welchem die niedrige Front moniert wurde war an dem Testrad gar kein Spacer montiert. Aber da hat Rotwild ja scheinbar reagiert und lieferte dann standardmäßig mit 2 Spacern aus.

Dämpfer kann ich mir gut vorstellen. Sollte ja recht ähnlich gehen wie der X2.
Werde ich mal überlegen. Am Bio fahre ich auch sehr zufrieden einen CC.

Geleis
Ich hab mittlerweile wieder 1 Spacer unter genommen.
4 waren dann doch zu viel.
 
Hallo, lese schon seit einem Jahr mit, fahre jetzt 1 Jahr mit dem RX 375 und top zufrieden.
Bin am Monte Caplone 1860 hm und 68 Km gefahren !!! Bin einigermaßen fit und 72 Jahre.
Die Leistung und den Akkuverbrauch kann man mit der App perfekt einstellen.
Für mit das beste Bike, fahre schon seit 45 Jahren MTB.
 
Hat schon jemand nen Rock Shox Dämpfer im RE375 getestet?
Passen die Fox Buchsen ?
Dachte an den neuen Rock Shox Super Deluxe Ultimate RC2T.
Wiürde diesen gerne mal testen
Gruß Marco
 
Hab heute beim Händler das R.X375 Pro probe gefahren.
Zuhause dann Mal Ausstattung von Core und Pro verglichen mit ernüchterndem Ergebnis. Unterschiedlich sind:

Sattelstütze Eightpin vs e*thirteen
Laufräder (I9 vs normal)
Kassette
Bremse (XT vs MT5)

Irgendwie rechtfertigt nichts davon den Aufpreis. Übersehe ich was?
 
Das hab ich mir auch gedacht. Vermutlich je nach Verfügbarkeit. Im schlimmsten Fall Zahl ich also mehr und bekomm das gleiche?

Dann doch lieber gleich die Core Version und selbst ne andere Gabel kaufen.
 
Moin,

mein erster Beitrag hier im EMTB Forum! Ich (Tim, 36 Jahre aus dem Weserbergland) bin momentan am schauen ob ich mir ein Rotwild zulege. Weiß jemand hier ob und wann der EP801 in die 375er Einzug hält? Manche Shops schreiben ihn schon in der 23er Modellen aus. Auf der Rotwild Homepage ist noch keine Rede von dem EP801...

Gruß, Tim
 
Zurück
Oben