Ist immer noch der Schaden hier. Die Versicherung wurde extra abgeschlossen.Also ein Leasingthema? Laufrad kaputt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist immer noch der Schaden hier. Die Versicherung wurde extra abgeschlossen.Also ein Leasingthema? Laufrad kaputt?
Ah ok. Ärgerlich, aber nichts was mit dem Rocky an sich zu tun hat. Versicherungs- und Laufradthema. Kein anderes Laufrad das passt?Ist immer noch der Schaden hier. Die Versicherung wurde extra abgeschlossen.
Leider nein. Aber ich besorge mir wahrscheinlich demnächst noch ein anderes, wenn das noch länger dauert.Ah ok. Ärgerlich, aber nichts was mit dem Rocky an sich zu tun hat. Versicherungs- und Laufradthema. Kein anderes Laufrad das passt?
Ich habe noch den originalen Laufradsatz hier weil ich direkt einen anderen mit dazu genommen hatte. Bin nur die ersten paar Wochen damit gefahren weil es eine Lieferverzögerung gab.Leider nein. Aber ich besorge mir wahrscheinlich demnächst noch ein anderes, wenn das noch länger dauert.
Das hatte ich auch nach dem dritten Update. Besonders, wenn man in einem niedrigen Gang und höchste Stufe fährt und dann aufhört zu treten. Es ist ein kurzer Nachlauf. Vermutlich haben sie den mit einem der letzten Updates hi zugefügt.Moin,
bei meinem Powerplay habe ich derzeit dass Problem, dass es komische Geräusche macht in dem Moment wo ich aufhöre zu treten (wie ein 2maliges Klicken bis der Nachlauf der Kette vorbei ist). Es muss in Zusammenhang mit dem Motor stehen, da das Geräusch bei ausgeschaltetem Motor nicht kommt.
Das Rad hat ca. 2500 KM runter.
Die Antriebskette im Motor ist sehr gut geschmiert, das kann ich ausschließen.
VG
Michael
Sprag Clutch? Meine hatte auch Geräsuche gemacht, zerlegen, reinigen & schmieren, hat bei mir bisher geholfen:Moin,
bei meinem Powerplay habe ich derzeit dass Problem, dass es komische Geräusche macht in dem Moment wo ich aufhöre zu treten (wie ein 2maliges Klicken bis der Nachlauf der Kette vorbei ist). Es muss in Zusammenhang mit dem Motor stehen, da das Geräusch bei ausgeschaltetem Motor nicht kommt.
Das Rad hat ca. 2500 KM runter.
Die Antriebskette im Motor ist sehr gut geschmiert, das kann ich ausschließen.
VG
Michael