Rocky Mountain Powerplay ab 2022 - Erfahrungsaustausch / Tipps & Tricks / Umbauten

Welche Einstellungen fahrt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    41
Moin,

bei meinem Powerplay habe ich derzeit dass Problem, dass es komische Geräusche macht in dem Moment wo ich aufhöre zu treten (wie ein 2maliges Klicken bis der Nachlauf der Kette vorbei ist). Es muss in Zusammenhang mit dem Motor stehen, da das Geräusch bei ausgeschaltetem Motor nicht kommt.

Das Rad hat ca. 2500 KM runter.

Die Antriebskette im Motor ist sehr gut geschmiert, das kann ich ausschließen.

VG
Michael

Moin,

bei meinem Powerplay habe ich derzeit dass Problem, dass es komische Geräusche macht in dem Moment wo ich aufhöre zu treten (wie ein 2maliges Klicken bis der Nachlauf der Kette vorbei ist). Es muss in Zusammenhang mit dem Motor stehen, da das Geräusch bei ausgeschaltetem Motor nicht kommt.

VG
Michael
Das hatte ich auch nach dem dritten Update. Besonders, wenn man in einem niedrigen Gang und höchste Stufe fährt und dann aufhört zu treten. Es ist ein kurzer Nachlauf. Vermutlich haben sie den mit einem der letzten Updates hi zugefügt.

Bin noch ca. 5000 km damit gefahren, ohne Probleme.

Denke, Du brauchst Dir keine Sorgen machen.

Moin,

VG
Michael
Sprag Clutch? Meine hatte auch Geräsuche gemacht, zerlegen, reinigen & schmieren, hat bei mir bisher geholfen:

Zurück