Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also 22kg mit Akku haben viele E-Bike nicht mal ohne AkkuIch Reise viel mit dem Rad da möchte ich kein unnötiges Gewicht am Radträger und keinen Akku in exponierte Lage. Akkus sind übrigens Verschleißteile, so was fest zu verbauen bei einem so teuren System, geht gar nicht.
Stimmt, ich wusste nicht das ein fest verbauter Akku so genannt, wird es aber nicht ist. Wo ist der Unterschied ?User Becker war sicher der falschen Meinung das ein fest verbauter Accu gar nicht entnehmbar wäre...das ist aber innerhalb von 5min erledigt...
Aber Du baust doch jetzt nicht auf irgendeiner Hütte in den Bergen oder sonst wo jedes Mal Deinen Motor aus und löst alle Befestigunsschrauben vom Akku, um ihn auf Deinem Zimmer zu laden und baust danach wieder alles um.User Becker war sicher der falschen Meinung das ein fest verbauter Accu gar nicht entnehmbar wäre...das ist aber innerhalb von 5min erledigt...
Danke für die Info, dann lass ich es auch mal draufpielen.Nochmal ein kurzes Update zur neuen Software:
Also das Ruckeln ist jetzt auch bei der siebten Fahrt nicht mehr aufgetreten (@Novemberkind) und ich bin mutig genug zu behaupten, dass das Thema offensichtlich dauerhaft behoben wurde.
Doch natürlich braucht man den. Steile, schwierige Uphills kann man damit deutlich besser fahren. Oder wenn man mal ein langweiliges Stück Waldweg bergauf hat.Den Rocky Turbo hab ich auf 100%. Einfach weil' Ichs kann
Braucht man normal nicht, aber ist schön das man ihn hat. Perfekt um sich verschneite Steile "Wanderwege" hochzugrabbeln.
Ich hab Eco auf 20%, benutze ich aber wirklich nur auf der Ebene.Wie habt ihr Eco eingesellt?
1. korrekt, damit musst du weniger aktiv die Front belasten, finde das sehr angenehm.Hi zusammen,
ich hätte mal die eine oder andere Verständnisfrage bezüglich der Kettenstrebenlänge:
Ich fahr das Altitude jetzt fast 3000 Km in der Standardeinstellung mit kurzen Kettenstreben.
Ich würde die jetzt mal auf lang stellen, weil ich neugierig bin ob und wie ich da nen Unterschied spüre und
weil ich in vereinzelten Situationen immer mal wieder das Gefühl habe zu "hecklastig" zu sein.
1. Ist da mein Gedankengang richtig dass sich das Gefühl mit den längeren Kettenstreben abschwächen sollte?
2. Wenn ich die Kettenstreben um 1cm verlängere wandert ja letztlich auch die Bremsscheibe entsprechend mit nach hinten.
Muss ich da den Bremssattel neu justieren oder ist die Differenz so gering dass das nicht nötig ist?
Gruß Oli
Wenn Dir das allgemein so vorkommt, kannst Du auch mal beim Ride4 die Position 4 wählen, dann wird der Sitzwinkel steiler. Das kann auch schon helfen.Gefühl habe zu "hecklastig" zu sein