2 JahreWie lange hast Du Deine schon?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 JahreWie lange hast Du Deine schon?![]()
Meine sind jetzt im Jahr drei leider ohne mein Zutun gerissen.2 Jahre
Meine sind jetzt im Jahr drei leider ohne mein Zutun
Bisher nicht. Wird aber wegen mangelnder Verfügbarkeit demnächst angegangen.Die Passung ist gut das Material rel stark, allerdings ist der Sitz nicht ohne Spannung. Damit er nicht klappert vermutlich. Ob Alu das mitmacht ?
Schon mal versucht zu reparieren ?
Zur Funktion bin ich überzeugt vom Mehrwert, ich bin nur auf die 160mm, da die ganz kurzen ja etwas umstritten sind, und mit den 160mm habe ich keine Aufsetzen mehr ..
Wir können ja eine Selbsthilfegruppe gründenDann sind wir ja schon 2, die keine Trails lesen können.
Die vielen Biketester, die die zu langen RF Kurbeln kritisieren nicht mitgerechnet..
By the way, ich fahre wegen der Aufsetzer Ride4 in der höchsten Stufe.
Vermutlich fahre ich hochwärts einfach keine so krassen Sachen wie Ihr, bin aber auch nicht so der Trialer.Dann sind wir ja schon 2, die keine Trails lesen können.
Die vielen Biketester, die die zu langen RF Kurbeln kritisieren nicht mitgerechnet..
By the way, ich fahre wegen der Aufsetzer Ride4 in der höchsten Stufe.
Finde ich für immer loudicrous gutWie lange halten bei euch denn so die Antriebsketten?
Ich hab jetzt nicht ganz 1500 Km runter und die Kette( Deore) ist am Ende.
Die erste Deore war bei mir bei 1.400km durch, mal sehen wie lange jetzt die XTR hält.Wie lange halten bei euch denn so die Antriebsketten?
Ich hab jetzt nicht ganz 1500 Km runter und die Kette( Deore) ist am Ende.
Hab ich schon gemacht und ich hab auch nur eine Abdeckung gebraucht.Jemand von Euch hatte doch bestimmt schon mal die untere Umlenkrolle abmontiert. Sind da alle Teile wie auf dem Bild hier verbaut? Ich habe nämlich nur die Scheibe auf einer Seite:
https://www.alberabike.fr/en/11t-ch...-mountain-powerplay-xml-246_525_571-9988.html
https://www.alberabike.fr/en/rocky-...protective-clog-xml-246_525_571_622-9998.htmlBisher nicht. Wird aber wegen mangelnder Verfügbarkeit demnächst angegangen.
Danke, ich brauche aber die Abdeckung links für die Transferkette.
Hey, hast du Infos bekommen? Wäre noch interessiert an allen dreien.Ich könnte mal fragen ob das privat per Email geht. Hatte wegen Preis auch noch nicht gehandelt... Aber evtl wird es ja bei 2...3 abnahmen billiger. Wobei wenn die Dinger halten, sind die 160euro ja gut investiert