OK, dann passt mein gewicht auch ungefähr @orangeknuckles wir müssen dein Rad echt mal an meine Waage hängen, ich komm nicht damit klar, dass das Carbon so viel leichter ist 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Der Lenker hat mich sehr angenehm überrascht, keine Schmerzen in den Händen/Handgelenken bekommen und nix taub geworden. Wollte eigentlich umgehend auf SQLab 30x und 80x Vorbau tauschen(hab ich noch hier rumliegen), aber das lasse ich vorerst mal solange das originale Cockpit nicht sackschwer ist (weiß jemand zufällig wie viel das wiegt?) und ich beim Wechsel nennenswert Gewicht sparen könnte.
wo habt ihr die denn positioniert und warum
Das wirst Du aber müssenOK, dann passt mein gewicht auch ungefähr @orangeknuckles wir müssen dein Rad echt mal an meine Waage hängen, ich komm nicht damit klar, dass das Carbon so viel leichter ist![]()
Was war denn das für ein Testbike? Ich hatte mit vorne & hinten Coil und den Conti DH "nur" 27,6kgDas wirst Du aber müssen.
Ich hab mein Alu-Testbike damals auch bei knapp 26 Kilo gewogen. Und jetzt kommt es: Mit der Waage, die jetzt das Carbonmodell mit 24.1 kg gewogen hat.
Aber ja klar, wir können es gerne mal bei Dir dranhängen.
Was war denn das für ein Testbike? Ich hatte mit vorne & hinten Coil und den Conti DH "nur" 27,6kg
Welche Pirelli? Was für eine Feder verwendest du jetzt? Wie ist die Gabel aus deiner Sicht?War heute noch mal gute 30 Km unterwegs, man soll ja neuerdings den neuen Akku die ersten 3-5 mal komplett leer fahren.
Eigentlich wollte ich an den Reifen nix machen, aber die Serienbereifung kann bei Nässe und Matsch trotz MaxxGrip vorne irgendwie gar nix.
Die Pirellis sollten erst auf die e-Deemax(sind in Verzug, dauern noch ~ 2 Wochen) drauf, damit ich nicht zwei mal den act mit der tubeless Montage habe.
Aber nach dem Rumgeeiere heute fliegen die Maxxis runter und die Pirellis kommen solange halt mit Schlauch drauf.
Ist das eine gute Idee, den härteren Compound vorne drauf zu machen?trotz des alten Smartgrip Compound den Scorpion Enduro S
Das ist oft auch die GewöhnungOffensichtlich ist der Enduro S in 2,6 genau mein Reifen.
Fühle mich damit trotz "altem" Compound und ~80% Restprofil bei verschiedensten Bodenverhältnissen absolut sicher, hatte das gar nicht mehr so auf dem Schirm.
Das gilt aber ausdrücklich nicht für die 2,4er Variante!
Den bin ich die letzten 1 1/2 Jahre am alten Bike vorne und hinten gefahren und irgendwie hatte ich dabei verdrängt dass der in der Breite in Vergleich völlig anders und nichts besonderes ist...
Ja, die vier LEDs gehen wieder aus, nachdem man gedrückt hat.ich hätte noch eine Frage zum Overtime Pack:
Wenn ich den Knopf drücke leuchtet die Anzeige kurz und geht sofort wieder aus.
Auch beim Laden war die Anzeige tot.
Muss das so?
Die rest Kapazität zeigt er beim Fahren nicht an...musst immer .mal wieder Knopf drücken. Und den range von Anfang an nutzen... das ding ist quasi nur ne powerbank die den internen Akku lädt....also Akku lehr fahren und dann den range dran funktioniert so nicht wirklichNein, ich meine die RIDE MORE FASTER FURTHER Anzeige.
Geladen hat das Ding, aber ich hätte jetzt erwartet das man den Ladefortschritt bzw. beim Fahren den "Ent"ladefortschritt an o.g. Anzeige ablesen kann.
Aber wenn das so normal ist ist ja alles gut.
Möchte gleich zum ersten mal mit dem Overtimepack los und frage lieber nach bevor ich das Teil umsonst spazieren fahre...