Risse im Reifen (Smart Sam)

Also die Reifen sind nobby nic und nicht smart sam
Ja, jetzt sind es die nobby nics. Du kennst dich aus
Ich finde es immer noch interessant, das die Leute sich auf Smart Sam referenzieren, obwohl das originale Bild nobby nic zeigt. 🤷‍♂️
Wie meinst du das?
Dein Bild zeigt nobby nic reifen und keine smart sam
Ich glaube jetzt ist es soweit… Jetzt sehe ich es erst einmal selbst, du hast natürlich absolut recht!!!
Es ist der noby nic.
th.jpg
 
Hallo, ich bin’s mal wieder… 😀

Heute mal eine positive Nachricht für mich. Nachdem ich die Reifen am Freitag eingeschickt habe, habe ich schon heute Nachmittag eine Antwort erhalten, dass Schwalbe mir die Reifen ersetzt.

-Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an Herrn Tobschall von Schwalbe -

Die Begründung: Die Prüfung zeigte, dass es sich hier bei einem Reifen um einen sogenannten „Ausreißer“ handelt, welcher trotz strengster Qualitätskontrollen in den Handel gelangen konnte.

Als Entschädigung für meine Unannehmlichkeiten legt man noch zwei Schläuche mit dazu.

Ich finde, dass hier ein super Support stattgefunden hat. Damit hätte ich nicht gerechnet. Vielen Dank auch noch mal an euch aus dem Forum für alle Tipps und Hinweise…
 
Die Begründung: Die Prüfung zeigte, dass es sich hier bei einem Reifen um einen sogenannten „Ausreißer“ handelt, welcher trotz strengster Qualitätskontrollen in den Handel gelangen konnte.
x'Dx'Dx'D

Das sagen die glaub zu jeder Reklamation. Und so viele "Außreißer" wie ich schon hatte, kann die QM gar net so gut sein :D

Aber wie schon erwähnt. Immerhin is der Support gut.
 
Hallo, ich bin’s mal wieder… 😀

Heute mal eine positive Nachricht für mich. Nachdem ich die Reifen am Freitag eingeschickt habe, habe ich schon heute Nachmittag eine Antwort erhalten, dass Schwalbe mir die Reifen ersetzt.

-Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an Herrn Tobschall von Schwalbe -

Die Begründung: Die Prüfung zeigte, dass es sich hier bei einem Reifen um einen sogenannten „Ausreißer“ handelt, welcher trotz strengster Qualitätskontrollen in den Handel gelangen konnte.

Als Entschädigung für meine Unannehmlichkeiten legt man noch zwei Schläuche mit dazu.

Ich finde, dass hier ein super Support stattgefunden hat. Damit hätte ich nicht gerechnet. Vielen Dank auch noch mal an euch aus dem Forum für alle Tipps und Hinweise…
Ich habe es ja gesagt, den Support kontaktieren lohnt sich immer…
Freunde von mir und auch ich haben diesbezüglich sehr gute Erfahrungen mit Schwalbe gemacht 💁‍♂️
 
Zurück
Oben