Reifen in Herbst und Winter für Trail bis Enduro

Vielen Dank erst einmal an alle Rückmeldungen.

Ich habe jetzt erst einmal einen Satz Wolfpack Enduro bestellt ... verfügbar und verhältnismäßig günstig. Ich hätte auch gerne Vittoria oder auch WTB ausprobiert, allerdings sind diese bezüglich Größenvielfalt beschränkt und/oder aktuell nicht verfügbar.

Schwalbe und Continental habe ich jahrelang in verschiedensten Ausführungen auf meinem Nicolai gefahren ... waren alle nicht schlecht, aber aktuell sagt mir deren Portfolio nicht wirklich zu.

Wenn die Maxxis dann im nächsten Sommer irgendwann fertig sind, dann werde ich mal Onza als Sommerreifen ausprobieren.
 
Doch die neuen können riniges besser als die die es schon ein paar jahre am Markt gibt aber es gibt ja eine grosse auswahl an farbike reifen für dich ;);)
Jetzt musstest du so schnell antworten, das gleich ein Paar Tippfehler drin sind. Mach mal langsam.
Ja verglichen mit den alten Conti, sind sie besser. Verglichen mit dem Markt, sind die nur anders.
Keine Ahnung was ein „farbike“ ist. Gute 2.8er sind Mangelware
 
Zurück
Oben