G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie war das noch? 60 kg Brikett am Sattelrohr....
Wenn da noch Garantie drauf ist, wirst Du warten müssen
werde ich gegeben Falles selber machen.Ansonsten eben schweissen lassen.
werde ich gegeben Falles selber machen.Und gleich verstärken oder eine Aufnahme für die AHK anschweißen das die kraft besser verteilt und in den Rahmen eingeleitet wird.
![]()
Wie weit hattest du die Stütze den drin? Bei meinen Anhänger am 11kg Biobike habe ich extra eine längere Stütze verbaut die auch nicht ganz den Leichtbaukriterien entsprach. aber dem Hund im 2Rad Hänger durch die Dolomiten zu ziehen hinterließ auch an der HD Stütze nach einiger Zeit Spuren der Kaltverformung.Deshalb bin ich dann auf den Bob Yak Trailer mit modifizierter HA gewechselt,...was auch beim E-Bike ausgezeichnet funktioniert.
Der Schaden hätte mit einer Sattelstütze die ganz durch das Sattelrohr bis unter die Kante der Schweißstelle des Oberrohres geht vielleicht vermieden werden können. Ich hoffe das dein Händler bei der Reklamation da das richtige Händchen hat ,und die Sache für dich noch gut ausgeht