Radträger für Anhängerkupplung

Moin,
blöd, Preis ist wieder bei 349.-€ ist aber denke ich immer noch OK! Hatte eben sogar einen Menschen am ATU Telefon der meinte Preise beobachten, ändert eh ständig!
Na dann mal beobachten;)!
Kuck ihn mir morgen trotzdem mal an und geb dann weiter Infos!
Grüße
 
So war nun bei ATU und erfolgreich!

Hab mir als erstes den Norauto angeschaut! Der für 2 Räder 299.-! Machte mir schon beim Auspacken aus dem Karton einen sehr billigen Eindruck!
Glücklicherweise kam ein zusätzlicher ATU Mitarbeiter und machte mich auf den Atera aufmerksam. Für 3 Räder 299.-

https://www.atu.de/shop/Reise-und-T...dition-Traegersystem-fuer-3-Fahrraeder-TI2027

Der ist es dann auch geworden.
Macht einen sehr stabilen, wertigen Eindruck. 2,8 er Reifenpassen problemlos die Ratschenbänder sind lang genug!
Radhalter lassen sich einfach verschieben. Die Haltearme hab ich zwar nicht probiert sah aber alles in allem auch einfach und Problemlos aus. Jeder Halter ist einzeln Abschließbar!
Dann mal schöne Weihnachten und nen guten Rutsch!
Vielleicht sieht man sich ja mal im Wald!
Grüße Dets
 
...nur so nebenbei erwähnt... ..unabhängig von Testsiegern und Preisbrechern...

...man sollte die individuelle Bauart in Zusammenhang mit dem Fahrzeug beachten; bsp. in puncto öffnen der Heckklappe, Reserveradträger, etc. .
 
Zurück
Oben