Radträger für Anhängerkupplung

dets63

Neues Mitglied
Hi,
hab zwar schon die Suchfunktion genutzt aber doch nichts passendes gefunden!
Mich würde mal interssieren welche Radträger für AHK Ihr empfehlen könnt bzw benutzt.
Er soll für ein e fully mit 2,8er Reifen geeignet sein und kein Vermögen kosten!
Danke schon mal und Grüße
 
Wir können den
Übler i21 nur empfehlen.
Automatische srretierung plus automatische Ausrichtung auf dem Kugelkopf.
Gruß aus dem Saarland.
 
Hab den Thule Easyfold XT3. Vielleicht nicht ganz billig, aber lieber da mal Geld investiert, als dass mir die 3 Räder in ner Kurve samt Träger von der Anhängerkupplung fliegen.
 
Servus,
ich habe mir vor nen halben Jahr den Uebler i21 gegönnt. Spitzenteil!
Er ist leicht, faltbar und super stabil. UND es passen 2,8" Reifen rein!
2 E-Bikes sind kein Problem. Beim oben genannten Eufab kannst eigentlich keine 2 E-Bikes damit transportieren. 60 kg - 21 kg?? Da bleiben nur noch 39 Kg für 3 Fahrräder!!
Investiere ein bisschen mehr Geld und Du wirst Freude dran haben.
 
Ich nutze seit 2 Jahren diesen hier:

https://www.amazon.de/EUFAB-11510-K...?ie=UTF8&qid=1543844859&sr=8-1&keywords=Eufab

Nutzlast sind 60kg bei 2 Bikes....sollte also für 2 E-Bikes passen ;)
Offizielle Freigabe von Eufab sind max. 2,35" breite Reifen. Mein Bike hat 2,6" und passt. Über die Fragenfunktion bei Amazon schrieb jemand, das er 3,0" breite Reifen in dem Träger nutzt, dann sind wohl allerdings die Schnallen für die Reifen zu kurz, lt. seiner Aussage...bei meinen 2,6"er passt das gut.
 
Hi,
danke mal für die Antworten!
Hier mal mein Favorit:

Thule 915020 EuroPower 915 Anhängerkupplungs-Fahrradträger, Silber, 2 Fahrräder
Amazon 408.-€
Grüße
 
Ja passt locker und eigentlich brauch ich nur einen für 2 Räder, aber der Thule war mir immer zu teuer, der hier kostet knapp die hälfte.

Ich brauch den nur ein paar mal im Jahr, dann aber für Langstrecke, meine Frage ist nur reicht der oder muss ich befürchten das meine Bikes auf der Straße landen?
 
Ja der Preis sieht ja schon verlocken aus!
Aber genaue Angaben bzg Reifenbreite findet man nicht. Auch wird nicht erwähnt "extra lange Haltebänder"
Testberichte habe ich auch nicht gefunden.
Immer komisch bei solch günstigen Angeboten. Irgendwo muss ja der Haken sein!
Werd am Donnerstag mal bei Atu vorbei schaun! (telefonisch nicht erreichbar:-( )
Werde danach berichten!
 
Zurück
Oben