Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

Denke das die 10HD echt ein Problem sind........ 3 Monate früher bestellt und noch immer kein Bericht hier ?

Und der Render 10HD ist ganz von der Website verschwunden. War bist heute immer nicht mehr lieferbar. Jetzt aber requested page can't be found .....
Sieht leider so aus. Habe von meinem 10 HD auch nichts gehört. Hoffe dass es diese Woche noch was wird.
 
Mein Render 9.0 in L wird heute versandt (bei Lieferung an Radon Servicepartner, der es dann noch zusammenbauen muss..). Bei Bestellung vor ca. 1 Monat war es "erhältlich ab KW24".
 
Soooo...
Hatte eben ein ernüchterndes aber auch positives Telefonat mit dem Kundenservice von BD.
DieRender 10.0 HD Bikes sind bereits im Lager eingetroffen.Diese werden jetzt nach und nach, denke mal nach FIFO,endgeprüft und verpackt und verschickt. Sobald es raus ist kommt eine Versandbestätigung per Mail.
Jedoch meinte er dass sie wohl nicht alle Bikes diese Woche schaffen werden, sodass es aber spätestens Anfang nächster Woche raus geht.

Bestellt hatte ich am 23.04. und er geht davon aus dass es bei mir nächste Woche wird. Wer vor mir bestellt hatte kann sich evtl.bereits dieses Wochenende mit seinem Bike vergnügen.
 
8.0 XL im Mai bestellt und eigentlich auf KW29 geschoben -> heute kam email das es verpackt wird

Aber Lieferung an Servicepartner, hoffentlich ist der nicht so ausgebucht

Bin schon etwas perplex :)
 
Soooo...
Hatte eben ein ernüchterndes aber auch positives Telefonat mit dem Kundenservice von BD.
DieRender 10.0 HD Bikes sind bereits im Lager eingetroffen.Diese werden jetzt nach und nach, denke mal nach FIFO,endgeprüft und verpackt und verschickt. Sobald es raus ist kommt eine Versandbestätigung per Mail.
Jedoch meinte er dass sie wohl nicht alle Bikes diese Woche schaffen werden, sodass es aber spätestens Anfang nächster Woche raus geht.

Bestellt hatte ich am 23.04. und er geht davon aus dass es bei mir nächste Woche wird. Wer vor mir bestellt hatte kann sich evtl.bereits dieses Wochenende mit seinem Bike vergnügen.
Ich kann das bestätigen, meine Bestellung von 28-2 hier. Das Rad ist momentan in der Endmontage. BD sagt das die Sendung innerhalb der nächsten tage an DHl wird übergeben. Ob die Endmontage so lange dauert denke ich nicht aber ein bisschen Sicherheit Reinkalkulatiert durch BD denke ich.

Hoffentlich bekomme ich sehr schnell eine Versandbestätigung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Render 9.0 - Anfang Mai bestellt und heute in der Frühe auch die Pack-Info bekommen. Jetzt auf Sendungsverfolgung warten.

Schön, dass es langsam aber sicher bei allen was wird! :)
 
Na das klingt doch mal positiv. Hoffe mal das es bei mir auch was schneller geht ?

Ihr müsst dann mal berichten wenn euer Bike ankommt.
 
""Sie werden im Laufe des Tages eine Versandbenachrichtigung mit dem entsprechenden Routinglink zur Paketverfolgung (Trackingnummer) per E-Mail erhalten""
So lautet der Text in der E-Mail.
Ich denke aber das ist der Standardtext für für Paketversand
Hat schon irgendjemand etwas vom Logistiker gehört?
Oder wie lange hat das gedauert bei den Glücklichen die das Rad schon bekommen haben
 
Mittlerweile habe ich seit heute Mittag eine Trackingnummer.
17kg Gewicht wage ich zu bezweifeln ?
Screenshot_20200617-214107_Chrome~3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mal bitte einer von euch die schon beliefert wurden vielleicht mitteilen was alles mitgeliefert wird.
Hab hier Schön gelesen von Tubelesventilen. Ist da irgendein Werkzeug bei? Gabelpumpe zum Beispiel.
Hab mir vorhin einen Drehmomentschlüssel bestellt. 2-24N,denke das sollte die meisten Schrauben am Bike abdecken, jedoch alle was die Endmontage betrifft.
Leute ich bin Ü40, freu mich grad aber wie Bolle das der Hobel nun auf den Weg zu mir ist ?

P. S. Kann mir vielleicht jemand sagen welchen Adapter ich für den Bremssattel hinten benötige wenn ich dort den gleichen Scheibendurchmesser wie vorn montieren will. Danke für eure Hilfe vorab.
 
Zurück
Oben