Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

Anzeige

Re: Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks
Anscheinend haben sie bei BD ein ordentliches Chaos. Bekam am Mittwoch die Versandbestätigung und die Trackingnummer. Checke ich die Trackingnummer heist es, keine DHL Nummer- Unbekannt. Nach Anruf bei BD meinten sie ganz Cool, das ist Normal, DHL hat halt die Trackingnummer noch nicht eingescannt. Jetzt habe ich eine Versandbestätigung und eine Trackingnummer und weis immer noch nicht was los ist. Sorry, aber BD ist in dieser Beziehung schon ein Sauladen.
 
wenn das über DHL „Spedition“ läuft ist die Tracking-Geschichte unzuverlässig. DHL kooperiert glaub manchmal mit externen Dienstleistern und dann können die nichts nachvollziehen. Hatte ich schonmal. Man muss einfach auf den Anruf warten.

Anscheinend haben sie bei BD ein ordentliches Chaos. Bekam am Mittwoch die Versandbestätigung und die Trackingnummer. Checke ich die Trackingnummer heist es, keine DHL Nummer- Unbekannt. Nach Anruf bei BD meinten sie ganz Cool, das ist Normal, DHL hat halt die Trackingnummer noch nicht eingescannt. Jetzt habe ich eine Versandbestätigung und eine Trackingnummer und weis immer noch nicht was los ist. Sorry, aber BD ist in dieser Beziehung schon ein Sauladen.
 
Also mit 4 Werktagen kann man rechnen.
Habe gerade den Anruf bekommen Auslieferung Montag und da ist beim Transport scheinbar irgendwas verspätet gewesen
Für alle die noch kein Tracking bei DHL sehen es hat ungefähr einen Tag gedauert bis es sichtbar war
Für mich heißt das noch ein Wochenende Bio Bike:rolleyes:
20200619_135416.jpg
 
Zurück
Oben