Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

8.0 XL im Mai bestellt und eigentlich auf KW29 geschoben -> heute kam email das es verpackt wird

Aber Lieferung an Servicepartner, hoffentlich ist der nicht so ausgebucht

Bin schon etwas perplex :)
Bei mir heute das Gleiche mit dem Render 8.0 Gr. L !
Ich bin nur nächste Woche im Urlaub. Wie lange dauert das denn erfahrungsgemäß, bis das Bike angeliefert wird?
 

Anzeige

Re: Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks
@Rhomikron :

An einem Freitag bekam ich die "Verpackmeldung" von BD, am selben Tag Abends die Versandbenachrichtigung. Dienstag habe ich einen Anruf von einer netten Dame zwecks Liefertermin bekommen, am nächsten Morgen den Mittwoch war Lieferung. Könnte man natürlich auch später anliefern lassen ?
 
Bin gerade am einkaufen von Kleinteilen
Kann mir jemand sagen welche Ventile beim 9.0 verbaut sind will mir einen Schlauch dazu bestellen
Und nein! Ich baue vorerst nicht auf tubeless um:openedeyewink:

Französische Ventile.
Habe heute schnell auf Tubeless umgebaut. Ging superschnell und ohne großen Aufwand. Kann ich mit den verbauten Schwalbe Reifen echt empfehlen. War alles auf Anhieb dicht und ließ sich mit einer Standpumpe easy aufpumpen. Hat ca. im ganzen vorne und hinten 20min gedauert. Nur so als Info. :)
 
Weiß einer ob in Deutschland DHL die Bikes auch am Samstag ausliefert? Es scheint ja nicht der normale Paketbote vorbeizukommen, sondern ein Subunternehmen im Auftrag. Hat jemand sein Bike auch am Samstag geliefert bekommen?
 
Weiß einer ob in Deutschland DHL die Bikes auch am Samstag ausliefert? Es scheint ja nicht der normale Paketbote vorbeizukommen, sondern ein Subunternehmen im Auftrag. Hat jemand sein Bike auch am Samstag geliefert bekommen?
Das Rad meiner Liebsten wurde samstags mit einem DHL Subunternehmen geliefert. Angegeben war bis max 14.00 Uhr. Gegen 16.30 Uhr hatte ich dann die Lieferung abgeschrieben und erledigte meine Einkäufe. Als ich zurück kam (17.30 Uhr) stand der LKW vor der Tür. Alles gut, unsere Sprache kannten die beiden Jungs zwar nicht, aber über 10 € Trinkgeld freuten sie sich :).
Du hast also noch Hoffnung!
Mein Render ist leider noch nicht auf dem Weg:biggrin:
 
Mein Rad ist noch immer in der Endmontage sagt BD. Bestellt 28-02 10.0HD L
Also First in First Out findet nicht ganz statt bei BD
Bin auch ein wenig genervt darüber, dass wohl das 10.0 HD als letztes das Werk verlässt.
Wahrscheinlich wollen die die "Produktion" nicht umrüsten für das 10.0 HD und liefern jetzt erst jene Bikes aus, welche in höherer Menge bestellt wurden, was ja in gewisser Weise Sinn macht. Ich hoffe immer noch auf häutigen Versand und einer Zustellung am Samstag, dann ist auch alles fein.
 
Bin auch ein wenig genervt darüber, dass wohl das 10.0 HD als letztes das Werk verlässt.
Wahrscheinlich wollen die die "Produktion" nicht umrüsten für das 10.0 HD und liefern jetzt erst jene Bikes aus, welche in höherer Menge bestellt wurden, was ja in gewisser Weise Sinn macht. Ich hoffe immer noch auf häutigen Versand und einer Zustellung am Samstag, dann ist auch alles fein.
Es geht nur um die Endmontage bei BD die Räder auch 10.0HD sind ja schon bei BD. Und zum Glück auch schon einer nach bianblancu Versandt.
 
10HD in XL auf dem weg aber in der Versandbestätigung steht nun, dass das Render 9 nicht geliefert wurde aber in der neuen Rechnung ist schön alles mit drauf... komisch...

„Die folgenden Artikel sind zur Zeit nicht lieferbar werden aber schnellstmöglich nachgeliefert:
Render 9.0

Bitte beachten Sie bei einer Fahrrad-Bestellung:“
 
Zurück
Oben