Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

Abend. Welche Größe muss den der Torx Plus Seurity Bit (also der 5 kantige/Pentalobe) haben? Ich kann es aus dem Cube Video nicht raushören, nur dass der normale Torx ein 40er ist.

Ich möchte mir nur einen einzelnen kaufen.

Danke euch.
 
Also die Bezeichnung der 5-Torx Bits sollte TS sein. Also z.B. TS40 . Einfach "Bit TS40" googeln.

Die Grössenfrage habe ich auch gestellt, habe aber gerade nen ganzen Satz im Keller gefunden:)

Noch zum BD-Kundendienst:

Ich hatte ja wie geschrieben die Radon-Dropper von meinem Render 9 reklamiert. Habe binnen 7 Tagen nach Paketeingang eine komplette neue Stütze (ganzes Kit) zurückbekommen. Kann also über den Service in keinester Weise meckern. Waren für mich auch stets telefonisch erreichbar; Antworten per Mail spätestens am folgenden Tag.

Zur Info.

Bei der Radon Stütze handelt es sich um eine TranzX YSP12, siehe Bild

Schönen Abend..... 20200613_232142.jpg
 
Das 8.0 und 9.0 jetzt wieder auf grün und in allen Größen
Lieferbar ab KW 29 bleibt aber
Da verstehe ich den Unterschied zwischen gelber und und grüner Ampel nicht

... da hat sich wieder was geändert
Die Ampeln sind wieder umgesprungen nur das 9.0 ist Grün in M und lagernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Rad sollte diese Woche bei BD ankommen und abgeschickt werden... Aber noch keine E-Mail bekommen für mein 10HD-L

Bei Nachfrage Bestätigt das mein Rad noch immer diese Woche ankommen wird bei BD?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Rad sollte diese Woche bei BD ankommen und abgeschickt werden... Aber noch keine E-Mail bekommen für mein 10HD-L

Bei Nachfrage Bestätigt das mein Rad noch immer diese Woche ankommen wird bei BD?
Top danke für das Nachforschen. Dann kann ich ja auf diese Woche hoffen.

Darf ich dich bzgl. Größe und Beinlänge fragen? Habe auch das 10.0 HD in L bestellt.
 
Mein Rad sollte diese Woche bei BD ankommen und abgeschickt werden... Aber noch keine E-Mail bekommen für mein 10HD-L

Bei Nachfrage Bestätigt das mein Rad noch immer diese Woche ankommen wird bei BD?
Super danke - dann bin ich für mein 10HD in XL hoffentlich auch fix diese Woche dran. Wie lange geht eine solche Lieferung in die Schweiz - wohl schon 3-4 Werktage?
 
Ich will euch nicht enttäuschen Leute, aber geht lieber von den derzeit angegeben 4 Wochen der ab Lager lieferbaren = verfügbaren Räder aus. Bei mir sind die damals angegebenen Tage für Aufbau und Versand, wie bei Wanderbaustelle auch, komplett ausgenutzt wurden.
 
Heute Mittag kam Email von Bike Discount. Bike wurde gepackt. Im Laufe des Tages sollte eine weitere Mail mit Versandbenachrichtigung kommen. Die ist leider noch nicht da.
Langsam scheint es was zu werden. Ich hoffe das ich den Liefertermin mit dem Logistiker abstimmen kann da ich erst spät nachmittags zuhause bin, wohne allein.
 
Heute Mittag kam Email von Bike Discount. Bike wurde gepackt. Im Laufe des Tages sollte eine weitere Mail mit Versandbenachrichtigung kommen. Die ist leider noch nicht da.
Langsam scheint es was zu werden. Ich hoffe das ich den Liefertermin mit dem Logistiker abstimmen kann da ich erst spät nachmittags zuhause bin, wohne allein.

Für welches Modell?
 
Zurück
Oben