Radon Deft 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

Anzeige

Re: Radon Deft 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks
Bitte ohne mich zu steinigen 😂
Ich hab die kurzen mudguards mit Kabelbinder dran. Die sehen gut aus aber haben keinen effektiven Nutzen. Man sieht bei dem Wetter aus, als hĂ€tte man mit Magen Darm Grippe die Toilette nicht rechtzeitig erreicht. Hat jemand ne Idee wie man einen besseren Nutzen hat ohne das es komplett beschissen aussieht. Nicht fahren bei dem Wetter ist keine Option und die Waschmaschine muss ja nicht danach immer laufen 😅
 
Canyon on Trail 1.jpg


Ob Dir das nun gefĂ€llt, liegt natĂŒrlich im Auge des Betrachters. Mit der Schutzwirkung bin ich weitgehend zufrieden. Besonders die Lager der Hinterbaus sind ganz ordentlich geschĂŒtzt.
 
Bitte ohne mich zu steinigen 😂
Ich hab die kurzen mudguards mit Kabelbinder dran. Die sehen gut aus aber haben keinen effektiven Nutzen. Man sieht bei dem Wetter aus, als hĂ€tte man mit Magen Darm Grippe die Toilette nicht rechtzeitig erreicht. Hat jemand ne Idee wie man einen besseren Nutzen hat ohne das es komplett beschissen aussieht. Nicht fahren bei dem Wetter ist keine Option und die Waschmaschine muss ja nicht danach immer laufen 😅
Hast nur die Möglichkeit zwischen einem beschissen aussehenden Bike und selbst beschissen aussehen. Dazwischen gibt's nix. 😅

Da waren nur meine Schuhe dreckig.... aber die Bleche sind wieder ab - hatte Angst vor einer SehnerventzĂŒndung 😅
 

AnhÀnge

  • PSX_20230212_165057.jpg
    PSX_20230212_165057.jpg
    5,9 MB · Aufrufe: 245
Rot ist ja als Kontrast recht gut, nur an der Gabel ist der doch etwas hoch ;).

Woran liegt das, sollte ja kaum möglich sein bei richtiger Einstellung?
 
Woran liegt das, sollte ja kaum möglich sein bei richtiger Einstellung?
Gut aufgepasst!😉 Richtig eingestellt ist die Gabel.
Ist ne 180er ZEB Ultimate C3 Gabel. Mit 170mm war die nur schwer zu bekommen und wenn nur mit sattem Aufpreis.
Hier die war obendrein noch im Angebot....
Beim ersten Service werde ich die allerdings auf 170mm traveln. Hatte das Deft bei den Testdays handlicher in Erinnerung.
Falls die mir jedoch nen Streich gespielt hat, dann ist die ZEB schnell wieder ne 180er.
 
Weiß jemand ob man beim 8er oder 9er den Systemcontroller nachrĂŒsten kann? Der ist der einzige Grund wieso ich nicht zum 9er sondern zum 10er greifen will.
Bei Radon hab ich noch nie eine Antwort erhalten. :(
 
Kann man nachrĂŒsten. Problem war bisher nur, dass der nicht lieferbar war. Seit ein paar Tagen gibt's den aber und ich habe den gestern bestellt.
 
Habe auch das 8.0. Aber nicht wegen dem Kiox. Wollte einfach kein Foxfahrwerk und auch keine MT 5. Preislich die bessere Ausgangsbasis fĂŒr einen Umbau.
 
Weiß jemand ob man beim 8er oder 9er den Systemcontroller nachrĂŒsten kann? Der ist der einzige Grund wieso ich nicht zum 9er sondern zum 10er greifen will.
Bei Radon hab ich noch nie eine Antwort erhalten. :(
Du kannst einfach das Kabel vom kiox nehmen und in den Controller stecken,dazu muss aber die Gabel raus denke ich. Wenn du das kiox Behalten willst kannst du auch das Kabel vom Controller am Griff ab machen und musst das dann an den Controller anschließen. Ist auf jeden Fall beides möglich.
 
Ja, die Gabel muss wegen der dusseligen KabelfĂŒhrung durch den Steuersatz raus....
Am Besten ne dritte Hand wachsen lassen... dann geht's ganz einfach 😅😉
 
ZurĂŒck
Oben