Radon Deft 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

Anzeige

Re: Radon Deft 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks
Denke pro contra 8 oder 9 ist nicht die Frage. Denn die 10 ist die Antwort- falls es dies überhaupt geben wird
XD

Klar, wenn die Kohle keine Rolle spielt. Das 10.0 reizt natürlich sehr haha...

Aber wenn man mal ehrlich ist und vernünftig ist wäre das 8er vermutlich von Preis/Leistung her die richtige Wahl? Wie groß ist denn der Performance Unterschied zwischen einer Fox 36 Performance und einer 38 Performance Elite?
 
XD

Klar, wenn die Kohle keine Rolle spielt. Das 10.0 reizt natürlich sehr haha...

Aber wenn man mal ehrlich ist und vernünftig ist wäre das 8er vermutlich von Preis/Leistung her die richtige Wahl? Wie groß ist denn der Performance Unterschied zwischen einer Fox 36 Performance und einer 38 Performance Elite?
Beide funktionieren sehr gut, an der Elite hast halt mehr Einstellmöglichkeiten (die kaum einer nutzt). Ich behaupte mal, dass die meisten Fahrer keinen Unterschied merken, inklusive mir selbst.
Preis Leistung ist für mich das 8.0 besser, aber die Farbe muss man halt wollen. Für das 9.0 hat für mich noch das Kiox Display gesprochen, das sind aber nur 100 Euro.
 
Da hast du recht. Spass bei Seite. Das 8 hat meiner Meinung nach zu dünne Reifen - die bald ausgewechselt werden müssen und die Scheiben zu MDR-P wechseln damit du auch einen Anker hast (mit meinen 90Kg merke ich den Unterschied). Die Federgabel kannst du bei bedarf später auswechseln. Der rest ist top.
 
Da ist das Ding ! 7E8EEBC9-A6B6-4600-AC68-F69C28488617.jpeg1E0E7A7A-5F76-490E-B20D-98F8A175F427.jpeg
 
Hätte das 9.0er die Farbe von 8.0er oder 10.0er würde mir die Entscheidung nicht so schwer fallen. Ich finde das Weiß wirkt etwas steril, zumindest auf den Fotos... Wie wirkt es denn in real?
 
Mein 8.0er ist heute früh eingetrudelt. Und da das hier ein deutsches Forum ist, muss ich gleich mal ein Fass aufmachen. ES FEHLTE EINE SCHLAUCHVENTILKAPPE!

Ansonsten ist alles supi. Über das Paket für Schnellbesteller hab ich mich gefreut. Die durchnummerierte Steuersatzkappe ist schon besonders.

Grad eine erste Runde gedreht und hab das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Happy days. :)

IMG_7843.jpeg

IMG_7844.jpeg
IMG_7845.jpeg
IMG_7847.jpeg
IMG_7848.jpeg
IMG_7849.jpeg
IMG_7850.jpeg
IMG_7852.jpeg
IMG_7853.jpeg
IMG_7851.jpeg
 
Und….habt ihr , die bereits ein Deft haben , nicht auch über den Kategorie 4 Aufkleber gewundert . Beworben wird das Rad mit Kategorie 5 !
Habe mal bei H&S angerufen. Warte auf einen klärenden Rückruf .
 
Aber nee.. auf dem 9.0er fällt einem jeglicher Dreck direkt ins Auge durch die doch sehr weiße Farbe.. dann vielleicht doch lieber noch warten und sparen und sich dann das 10.0er gönnen XD
 
Zurück
Oben