Pivot Shuttle SL – E-Bike Neuheit 2023: Light-E-MTB mit Fazua Ride 60

Pivot Shuttle SL – E-Bike Neuheit 2023: Light-E-MTB mit Fazua Ride 60

Pivot Shuttle SL: Mit diesem Bike hat Pivot nun ein potentes Light-E-MTB im Köcher, welches erst auf den zweiten Blick als E-Bike zu erkennen ist. Möglich macht dies das neue Fazua Ride 60-Motorsystem. Wir haben alle Infos zum neuen Pivot Shuttle SL.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Pivot Shuttle SL – E-Bike Neuheit 2023: Light-E-MTB mit Fazua Ride 60

Wie gefällt euch das neue Pivot Shuttle? Wäre dies ein Light-E-MTB, auf das ihr abfahren würdet?
 

Anzeige

Re: Pivot Shuttle SL – E-Bike Neuheit 2023: Light-E-MTB mit Fazua Ride 60
Anhang anzeigen 54643

Gewicht mit Pedalen, Flaschenhalter und Garmin-Halter. So reicht es jetzt:D

Top, das macht Spaß 👍👍
Knapp mein Rise unterboten 😅hab aber auch XL Rahmen und Specialized Butcher/Eliminator

F6E024E1-ED37-4A47-92A0-137BD06C5D56.jpeg
 
Moin. Nachdem sich gestern Fazua auf mein Bike geschaltet hat, weil der Motor während der Fahrt zuverlässig ausfällt (Gelbe LED am Ende der Leiste blinkt), ist wohl klar, daß ein physisches Verbindungsproblem vorliegt. Ich muß also amputieren. Hat Jemand, der sein Shuttle SL schon zerlegt hat, einen Tipp für mich? Oder schraube ich einfach drauflos und sehe, was mich erwartet....? Danke sehr
 
Würde die Gewährleistung nicht riskieren und es dem Händler überlassen. Oder nur nach schriftlicher Erlaubnis vom Händler/ Pivot genau das machen, was die geschrieben haben. (Akku kostet und scheint öfters Probleme zu machen)
 
1.) unteres Motorcover (4Schrauben) ab
2.) rechte Kurbel und Spider ab
3.) 6 Motorschrauben ab
4.) Dämpfer ab
5.) Hinterbau hoch binden
6.) Motor (etwas) nach hinten ziehen.

Dann kommst du an die Steckerverbindungen.
 
Zurück
Oben