Pimp My E-Bike – Scott Ransom eRide von Holger Meyer: Cool wie ein Landrover Defender

Pimp My E-Bike – Scott Ransom eRide von Holger Meyer: Cool wie ein Landrover Defender

Pimp My E-Bike: Heute wollen wir euch das Scott Ransom eRide von Holger Meyer vorstellen. Ja, richtig gelesen, Holger Meyer! Tausendsassa und verrückter Hund auf dem MTB, fährt jetzt auch gern mal mit dem E-Bike und – vollkommen klar – konnte es kein Modell von der Stange sein. Er hat mächtig umgebaut und bis auf Rahmen und Motor-System ist eigentlich nichts mehr original. Vorhang auf, für das Scott Ransom eRide von Holger Meyer!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Pimp My E-Bike – Scott Ransom eRide von Holger Meyer: Cool wie ein Landrover Defender
 

Anzeige

Re: Pimp My E-Bike – Scott Ransom eRide von Holger Meyer: Cool wie ein Landrover Defender
In wie fern ist ein LR Defender cool?
Weil das das beste und schönsteAuto ist… aber wer das nicht versteht oder sofort sieht… egal… ich fahr meinen weiter und bin glücklich!

Ich frag mich eher, was an nem eBike cool ist, und warum (laut Holgers Aussage) bald alle elektrifiziert MTB fahren werden?! Wann ist dieses „bald“? Hoffentlich dauert es noch ne Weile…. Ich will schließlich Fahrrad fahren - sonst hätte ich nen Motorradführerschein gemacht!!

Aber hübsche Farbe hat das Scott! Würde mich freuen, wenn mein Defender diese auch hätte - aber schwarz passt auch… Grad schön war’s mal wieder damit dieses WE!
 

Anhänge

  • 175A4A90-1F03-4DD9-B900-4D0EC22AB17D.jpeg
    175A4A90-1F03-4DD9-B900-4D0EC22AB17D.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
Da fragt jemand in nem ebike Forum wieso Leute ebike fahren. Ich muss dir einfach unterstellen das bei dir so ziemlich alles falsch läuft im Köpfchen. Ist wie wenn ich im angelforum schreibe das Angeln ja blöd ist. So ein getrolle finde ich aber schon wieder lustig.
 
Zurück
Oben