Pimp My E-Bike – Fotostory: Scott Lumen von Julian Oswald gepimpt

Ist tatsächlich das erste Mal, dass mir ein Bike mit super - aufgeräumter Optik gefällt ... sehr sogar :winkytongue: :winkytongue:!
Einzig die Farbe :cryingface: ... ist das ein zartes Rosé, ernsthaft? Oder doch nur das Alpenglühen, welches sich im "Raw" des Rahmens spiegelt? Bitte sag, dass das so ist 🙏.
Ansonsten echt ein Traum ... auch was die verbauten Parts angeht ... genau mein Ding 👍
 

Anzeige

Re: Pimp My E-Bike – Fotostory: Scott Lumen von Julian Oswald gepimpt
Bzgl. Farbe: Basis für das Rad müsste meiner Meinung nach die mittlere Ausstattungsvariante 900 sein, dessen Farbe in der Sonne/ im Licht changiert. Eigentlich so eine Art sky-blue/ grey metallic, in verschiedenen Blickwinkeln kann sie aber auch grün oder violett erscheinen. Eigentlich ganz OK.

Je nach Lichteinfall leicht violett schimmernd...
2023-10-24 17_32_39-Greenshot.jpg


oder grünlich...
2023-10-24 17_33_10-Greenshot.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben