Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wolltest doch ein Alu , da ist nix mit MyOMuss ja sagen das blau ist ne geile Farbe.
Bitter ist das bei MyO die Wartezeit so laaaaang wird.
Du wolltest doch ein Alu , da ist nix mit MyO![]()
siehe hier https://rebike1.de/search?sSearch=orbea+wild+fsHabt ihr auch etwas davon mitbekommen das Händler keine belibigen Rabatte bei Orbea mehr geben dürfen ?
scheinbar soll bei 5% Ende sein.
Da wäre mein Wild FS mal eben 1000€ teurer geworden... wollte noch eins für die Frau bestellen. Aber so wird das jetzt nichts.
hoffe es ist was für deine Frau dabei von der Größe und Modell
wenn der Preis keine Rolle spielt, sonst ist da H25 schon ein ordentlicher Schnapper für ein 2tes E-Bike in der Familiewollte m-team oder m-ltd ....
und da machen 5 oder 20% schon einen Unterschied.
15% hab ich bei Orbea bisher immer mindestens bekommen
gibt aktuell irgendwie kein anderes ebike das ans wild rankommt. mal sehen ob ich das online oder bei einem anderen mit %% bekomme.
sonst warte ich vielleicht auch bis Orbea die neuen Fox Gabeln und Dämpfer verbaut.
Dämpfer ist der selbe DPX den ich auch im M10 habe, Kassette hast recht aber sie erfüllt den Zweck echt gut, kenne keinen unterschied zur XT Kassette, und die Bremse hab ich am E-Bike der Frau am KTM oben und bis auf die Haptik (ist halt keine XTR) ist sie genau gleichhey ist für eine Frau - die im Angebot haben kein Myo
sind gute angebote - absolut.
Sind aber paar Teile die ich naja finde. sunn Kassette mit altem shimano freilauf, Dämpfer, Bremse
Wenn du eh die 1501er hast dann nimm die dann kannst XT Kassette montieren denn die hat ja Microspline.grad gesehen dachte die slx bremse wäre eine andere.
ist ja letztlich dann auch die gleiche wie xt und xtr.
zwischen xt und xtr hab ich bisher ausßer finish keinen Unterschied gefunden. - ok einen die XTR schraube für die beläge ist kein sechskant sonder schlitzschraube - find ich schlechter... vermutlich 1g gespart
Dämpfer will ich den float X2 den dpx mag ich einfach nicht. und die x2 sind super einfach im setup. und wartung.
Kassette ist auch Thema verschleis und wartung. da kann ich dann nciht einfach eine XT drauf machen weil microspline freilauf...
Laufräder wären egal. hab hier eh noch einen dt 1501 rumfliegen. -> falls jemand einen braucht...