Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht das nicht in den Blue Papers ? oder bei Fox selber wenn man da den Dämpfer eingibt ?Kann mir jemand sagen welche Dämpferbuchsen beim RISE M15 (Fox) verbaut sind (ich finde nix) und braucht man beim Fox Dämpfer ein Einpresswerkzeug?
Bei Orbea finde ich nix ...Steht das nicht in den Blue Papers ? oder bei Fox selber wenn man da den Dämpfer eingibt ?
Danke, die sollten es sein, ich habe mir jetzt mal einen Satz bestellt.M15 ist doch so "eigen Ding"
Von manchen Shops mit dem Rahmen der ersten Generation oder? Dann bitte hier: steht im Bluepaper, so wie alle Tennisverbände Sachen.
Anhang anzeigen 83221.
Es geht entweder der GEN 1 oder der GEN 2 eine Wahlmöglichkeit hast du nicht, der GEN 1 (den habe ich) hat keine Leistungsreduzierung, dein M10 aus 2023 wird den GEN 2 haben.ggf werde ich mir ein REX anschaffen um ein paar längere Touren in Angriff nehmen zu können.
Kann mir wer den genauen Unterschied zwischen Gen 1 und Gen 2 nennen?
Sollen ja beide beim M10 2023 gehen.
Gen2 hat die Info mit der Leistungsreduzierung, sobald die Kapazität erschöpft ist i Blue Paper stehen, Gen 1 aber nicht. Hätte natürlich am liebsten einen nahtlosen Übergang. Oder ist das einem Software Stand geschuldet?
Die Infos, die ich zuvor irgendwie zusammegnesucht habe, sind da nicht eindeutig.
Danke für Infos vorab!
Welche Generation du nutzen kannst ist doch von deiner ladebuchse abhängigggf werde ich mir ein REX anschaffen um ein paar längere Touren in Angriff nehmen zu können.
Kann mir wer den genauen Unterschied zwischen Gen 1 und Gen 2 nennen?
Sollen ja beide beim M10 2023 gehen.
Gen2 hat die Info mit der Leistungsreduzierung, sobald die Kapazität erschöpft ist i Blue Paper stehen, Gen 1 aber nicht. Hätte natürlich am liebsten einen nahtlosen Übergang. Oder ist das einem Software Stand geschuldet?
Die Infos, die ich zuvor irgendwie zusammegnesucht habe, sind da nicht eindeutig.
Danke für Infos vorab!
Situation | Gen1-REX Verhalten | Gen2-REX Verhalten |
---|---|---|
Range Extender leer | Plötzlicher Leistungseinbruch (ruckartig) | Sanfte Leistungsreduzierung (nahtlos) |
Uphill-Fahrt | Spürbares Rucken, plötzlicher Widerstand | Weiche Übergangsphase, weiter Power möglich |
Akku-Management | Einfach, stumpf | Intelligent, akkuschonend und fahrdynamisch |
"Wenn ich uphill mit hoher Unterstützung fahre, merke ich dann die Leistungsreduzierung, wenn der Rex leer wird?"
Mein Fehler ich hab auch Gen 0 ,damit bin ich auch raus, da keine Ahnung.Doch, doch. Gehen beide. So hab ich das Verstanden. Beide gleichen Stecker.
Zitat aus Orbea Kompatiblitätsliste
" Obwohl der Gen1- Range Extender den EP801/EP600-Motor auf Fahrrädern mit Gen2-Elektrik antreibt, empfehlen wir immer die Verwendung von Komponenten derselben Generation. Der Smart Charger Gen2 könnte eine allmähliche Selbstentladung des RE verursachen, wenn dieser nach Erreichen der vollen Ladung angeschlossen bleibt."
Ich meine nicht Gen0 sondern Gen1 Y041 und Gen2 Y045
https://www.orbea.com/content//TABLA_COMPATIBILIDAD_COMPONENTES.pdf