Offset Yari vom Haibike Nduro 7.0

Anzeige

Re: Offset Yari vom Haibike Nduro 7.0
Wollte heute eine Tour ab Pommelsbrunn fahren, eigentlich eine eher leichte Tour, hab mich aber ein paar mal tierisch verfahren und bin auf einigen heftigen Wanderwegen gelandet.. :biggrin:
Somit konnte ich die Yari ungeplant noch mal richtig austesten. Das Nduro ist mit der Yari 180mm im Downhill eine echte Spaßmaschine, keine Ahnung wo da die Grenzen liegen, meine kommen deutlich früher, nur kommt vor dem Downhill immer auch der Uphill (ausser im Bikepark:p), was ich heute gefahren bin hat mich selber überrascht.. durch die Absenkung auf 150mm kommt man Steigungen hoch, das glaubt man nicht, ich hatte teilweise echt schiss das ich mal stecken bleibe (der Boden war glitischig) und mit dem Rad rückwärts vom Berg falle.. ging aber gut :happyblush
Ich bin sowas von begeistert von dem Bike mit der neuen Gabel....
 
Zurück
Oben