Offset Yari vom Haibike Nduro 7.0

Anzeige

Re: Offset Yari vom Haibike Nduro 7.0
DPA ist ein Muß auf den Bergischen Brücken Biker Alpen Trails:p:cool:

Du fährst ja auch an Stellen wo ich eh nicht rumstreune :biggrin:
Vielleicht sollte ich mir mal ne andere Fahrtechnik angewöhnen und nicht aufrecht die Berge hochfahren x'Dx'D

Anstatt das viele Geld für ne DPA rauszuhauen senke ich den Luftdruck vorher auf 10 PSI ab und Pumpe danach wieder auf,
die alte Spanngurttechnik ist auch hervorragend. Da bin ich hier im Bergischen mehr am ratschen als am fahren XD
 
Die neue Yari DPA ist da:cool:

1507299832915-285481157.jpg

 
So die Yari ist drin, war ein ganz schönes Geschiss, die haben vom Modell 2017 auf 2018 die Bremsaufnahme geändert.. darauf muss man erst mal kommen, d.h. ich musste noch einen anderen Adapter besorgen, jetzt ist alles fertig und morgen gibt es die erste Probefahrt :cool::)
 
So heute mal gründlich getestet bin auch ganz schön platt.. Wald naja trocken wird es da nicht mehr ging aber und irgendwie war heute Wandertag.. soviele Leute habe ich selten gesehen,??
Downhill.. gut kein Unterschied zur SoloAir war auch nicht anders zu erwarten, Uphill genau das was ich wollte die Absenkung macht es deutlich einfacher und eine Stelle die ich bisher nicht hoch kam, war trotz mehr Gerutsche jetzt kein Thema mehr. Fazit ich und die Yari DPA sind sofort Freunde geworden, der Kauf hat sich für mich gelohnt :)
 
So heute mal gründlich getestet bin auch ganz schön platt.. Wald naja trocken wird es da nicht mehr ging aber und irgendwie war heute Wandertag.. soviele Leute habe ich selten gesehen,??
Downhill.. gut kein Unterschied zur SoloAir war auch nicht anders zu erwarten, Uphill genau das was ich wollte die Absenkung macht es deutlich einfacher und eine Stelle die ich bisher nicht hoch kam, war trotz mehr Gerutsche jetzt kein Thema mehr. Fazit ich und die Yari DPA sind sofort Freunde geworden, der Kauf hat sich für mich gelohnt :)

Ach, RS hat jetzt auch Gabeln mit verstellbaren Federweg? Ich habe ne Fox Talas, einer der letzten leider... wieso auch immer diese nicht mehr hergestellt werden. Aber ich kann Dir zustimmen, das ist ein sehr großes + im Uphill wenn man 30mm runter fährt.
Wieviel Bar braucht denn die Yari so aus Interesse? Als ich das erste mal die Talas gepumpt hatte dachte ich schon das Barometer von der Dämpferpumpe wäre defekt. Liege bei 12,5 Bar ca.

Edit: Na da ist wohl echt was an mir vorbei gegangen mit dem DPA von RS. Hast du zufällig ne Fox Factory gehabt und könntest ein Vergleich ziehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben