Nicolai E-MTB

Zitat von FrankoniaTrails:
Dein motorloses Traum-Bike und ein Vivax wären glaube ich ein gutes Team :)
Schon alleine die Gewichtsbilanz ist E Bike technisch nicht zu toppen.

Das System finde ich nicht schlecht ... hat aber in einem MTB mit einem E-Bike nicht viel zu tun..:angel: Aber ich bin es noch nicht gefahren ;)
 
Der Vivax ist für Leute gedacht, ...... am Berg kaum Kraft auf die Pedale bringen.....
Mal abgesehen vom Thema "Wiegetritt", wie kommst du denn auf den Bolzen "Für Leute gedacht, die am Berg kaum Kraft auf den Pedale bringen"?:mad:
Der Vivax bringt im optimalen Bereich max. rd. 100 Watt Unterstützung für den Fahrer an die Kurbel, den Rest muss der Fahrer liefern.
Welche Leistung Bosch, Brose, Shimano, Yamaha, Panasonic u. co. in den einzelnen Unterstützungsmodi bereitstellen, weisst du ja sicher.........

Und nun zurück zum Nicolai, dass kommt ja bekanntlich mit einem anderen Motor........:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vivax ist für Leute gedacht, die den Berg im sitzen hochfahren, oder auch sonst am Berg kaum Kraft auf die Pedale bringen

Am besten Du fährst mal mit einem Vivax Antrieb und meldest dich im Anschluss nochmals zu Wort.
Ansonsten solltest Du besser nichts mehr zum Thema Vivax schreiben ausser Du legst großen Wert darauf dich weiterhin selbst zu disqualifizieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mal nicht mehr in der Lage bin im Wiegetritt zu fahren werde ich in gerne testen, bis dahin nicht, aber du kannst ja gerne testen und uns berichten, ist ja keine Schande wenn es mit dem Wiegetritt nicht mehr so gut klappt.
 
Wenn ich mal nicht mehr in der Lage bin im Wiegetritt zu fahren werde ich in gerne testen, bis dahin nicht, aber du kannst ja gerne testen und uns berichten, ist ja keine Schande wenn es mit dem Wiegetritt nicht mehr so gut klappt.

Sag mal was willst Du Vollpfosten hier eigentlich bezwecken?
Geh lieber mal Radfahren anstelle schlau und uninformiert deinen geistigen Sondermüll hier abzuladen.
 
Danke für deine Hinweise, ich bin aktuell wieder gut beim fahren, meine uninformierten Hinweise habe ich von der VIVAX Homepage, oft sagt man ja lesen bildet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal @FrankoniaTrails. Sind wir hier auf dem Bolzplatz? Reiß dich mal am Riemen, was deine Aussprache angeht.
tib02 hat normal geantwortet; keinerlei persönliche Beleidigungen. Du hingegen schon. Oder ist "Vollpfosten" die derbere Form von Schatzi?! Wohl eher nicht. Und Muschi gehört jetzt auch nicht wirklich in ein Forum.
Und mit deiner Aussprache und persönlichen Angriffen gehörst du genausowenig in ein Forum.
Das Forum kann auch ohne dich. Also benimm dich oder zu uns nen gefallen und meld dich ab.




Sascha
 
tib02 hat normal geantwortet; keinerlei persönliche Beleidigungen. Du hingegen schon. Oder ist "Vollpfosten" die derbere Form von Schatzi?! Wohl eher nicht.

Wenn Du ihn persönlich kennen würdest, könntest Du das was er so von sich gibt besser beurteilen. Der dreht sich nämlich wie ein Fähnchen im Wind und weiß morgen schon garnicht mehr was er gestern von sich gegeben hat.

Brauchst Du Beispiele?
Die gibt es on Mass!

Und Muschi gehört jetzt auch nicht wirklich in ein Forum.

Muschi = Katze
 
Wenn Du ihn persönlich kennen würdest, könntest Du das was er so von sich gibt besser beurteilen. Der dreht sich nämlich wie ein Fähnchen im Wind und weiß morgen schon garnicht mehr was er gestern von sich gegeben hat.

Brauchst Du Beispiele?
Die gibt es on Mass!



Muschi = Katze

Und das ist jetzt die Begründung, dass du ihn in einem Forum persönlich beleidigst?
Wenn DU ihn doch persönlich kennst, ruf ihn an und sag es ihm. Aber nicht hier und nicht so. Punkt.




Sascha
 
Was sagt der Profie zu den Geo Daten ...ganz schön lange Dinger

Ich werde mal eins testen, wenn ich die Möglichkeit habe.
Langes Oberohr kann auch Vorteil sein, aber das muss jeder für sich selbst raus finden.

gruss aus dem saarland

PS. Profi ohne e, bin ich schon lange nimma, seit april 2007 nimma.
 
Zuletzt bearbeitet:
... dann doch lieber so
, wir sind ja hier im Nicolai Fred. Hat aber beides nichts mehr mit Radfahren zu tum.:cool:;)

Gruß Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
wir sind ja hier im Nicolai Fred. Hat aber beides nichts mehr mit Radfahren zu tum.:cool:;)

Bosch-Motor fahren etwa?
  1. Radfahren findet in der Regel weitgehends lautlos statt (kann man von einem Bosch Motor nicht behaupten)
  2. beim radfahren man kommt in den seltensten Fällen mit weniger als 10 Kurbelumdrehungen von 0 auf über 25km/h
:openedeyewink:

Soll Kalle nen Brose ins E Boxx integrieren dann kommen wir dem Radfahren viel viel näher :cool:
 
Zurück
Oben