Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität

Anzeige

Re: Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität
bin aktuell arbeiten. Aber was du machen kannst ist gucken wie groß das display ist und dann kaufst die folie bei amazon.
ja ich auch - irgendwie muss dieses doofe Hobby ja finanziert werden ;-)

aber ja messe später mal nach, könnte funktionieren. Wundert mich das es noch keine Folien/Gläser genau dafür gibt, mit 20 bzw. 40€ S-Works Aufschlag ;-)

ja hab am WE mit meinen knapp über 70kg eine 60km/1400hm Tour gemacht, bergauf komplett im Turbo mit über 25km/h... Akku hatte am ende noch 3% ;-)

Wegen den Reifen: Ja! Schwalbe Magic Mary Radial wären auch aktuell meine Wunschreifen, de Speciallized Reifen sind vom Grip her gut, aber mich nervt es dauernd mit Steinen beschossen zu werden - das Profil ist ja weicher als ein Radiergummi, da wird alles hochgeschossen.

Aber wenn Du die montiert hast und die passen (was ja hinten ein Problem sein sollte) melde dich bitte mal.
Ja gerne, mach ich. Von der Breite her hab ich schonmal gelesen, dass die Radials hinten am Levo4 kein Problem sein sollen.

Live sieht das Levo gar nicht mal so schlecht aus. Hätte ich gar nicht gedacht.
Selbst das dicke Unterrohr wirkt nicht blöd.
Ich war anfangs auch nicht von der Optik angetan, musste es mir auch aber mal live anschauen.
Ich war letzte Woche beim Händler meines Vertrauens und bin ein Alu S6 in blau Probe gefahren.

IMG_2131.jpeg

Vorher hatte ich auch ein AMFlow (normal und Pro) Probe gefahren. Die Geo vom AMFlow ist sehr nah am Levo Gen3, hat mir persönlich mit meinem Eigengewicht von 100KG zu viel Flex im vorderen Teil des Bikes.

Letztendlich wird Ende dieser Woche mein Levo Comp Carbon in Gloss Orange Tint geliefert. 😎
Nächste Woche gehts dann zum testen runter zum Gardasee. Ich freu mich!

Zuletzt bearbeitet:
Schicker Blauton. Die Alumodelle haben mMn die schickeren Farben.

hat mir persönlich mit meinem Eigengewicht von 100KG zu viel Flex im vorderen Teil des Bikes.
Könnte es vielleicht an der dünneren Gabel des Amflows gelegen haben?

Hier --> Link. Daraus kannst du dir ein Leben lang Display Schutzfolien schneiden.
Klappt das auch mit Panzerglasfolie? Hat das mal jemand ausprobiert?

Zuletzt bearbeitet:
Hier --> Link. Daraus kannst du dir ein Leben lang Display Schutzfolien schneiden.
Hallo Mike, nein das würde ich nicht machen, habe hier auch 3M Folien rumliegen, aber finde die klebt zu fest, hatte damit schon mal ein Stück Lack an meinem Yeti beim abziehen mit abgezogen... Ich möchte nicht die Beschichtung oder eine der ggf. mehreren Glasschichten abziehen.

Also mein rahmen ist auch endlich da.

Kann ich auch nen transmissiongx schaltwerk dranhängen? Da liegt der akku ja anders als an den übrigen schaltwerkennwie x01

Hat jemand ne folie gefunden? Das display ist 2,2 zoll groß.

Baue die tage auf muss aber noch nach mallorca mit freundin, dann werden die trails unsicher gemacht.

Anhänge

• 4A75EEAE-DD1B-4D6C-AC1F-5F1665A61A53.jpeg
    4A75EEAE-DD1B-4D6C-AC1F-5F1665A61A53.jpeg
    650,7 KB · Aufrufe: 34
Zurück