Neues E-Enduro Olympia Hammer: Hör mal, wer da hämmert.

Vollständige Seite anschauen…
Ah, ihr habts gefunden ;-)

Sicherlich eines der interessantesten Neuerscheinungen in meinen Augen.
Fehlt noch ein Fahrtest....(vom mir aus auch ohne Reichweite/Höhe, wenn ich mir die ca 2,5Hm/WH eines Bosch hochrechne langts eh für ca.2250 hm.....)

Ob ich mirs kaufen würde? Hmmmm.... etwas viel Neuland beim Motor....
 
das muss nicht sein, das Norco kommt mit ebenfalls 900Wh auf 25,5.
vielleicht muss das nicht sein, vielleicht müssen Preise jenseit von 5k für e-bikes auch nicht sein?!

jedenfalls hatte mein Propain Ekano mit Top Ausstattung inklusive Pedale und Flaschenhalter auch 27kg bei 500Wh Akku... War mit ein "gewichtiger" Grund für die ganzen KOMs bergab. Mit dem Levo kann ich jetzt nur schwer mithalten
 
ein Propain ist aber auch ein richtiger Aluhaufen. Funktioniert sicher gut im freien Fall. Dann unten liegen lassen.


 
Mullet ist nicht so meins, aber sonst finde ich die Kiste richtig spannend.

Bin auch für einen Rico test !
 
Weil 27kg

Mehr muss man dazu nicht schreiben.
bist wohl noch kein schweres bike Gefahren der Aussage nach

Wenn der Schwerpunkt weiter oben ist dann ist es nicht besonders wendig und geht immernoch brutal gut nach vorne. Senkt man den Schwerpunkt ab wird’s sogar wendig. Man brauch nur etwas mehr Schmalz um das bike hin und her zu kippen
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen