Neues E-Enduro Olympia Hammer: Hör mal, wer da hämmert.

Ah, ihr habts gefunden ;-)

Sicherlich eines der interessantesten Neuerscheinungen in meinen Augen.
Fehlt noch ein Fahrtest....(vom mir aus auch ohne Reichweite/Höhe, wenn ich mir die ca 2,5Hm/WH eines Bosch hochrechne langts eh für ca.2250 hm.....)

Ob ich mirs kaufen würde? Hmmmm.... etwas viel Neuland beim Motor....
 
das muss nicht sein, das Norco kommt mit ebenfalls 900Wh auf 25,5.
vielleicht muss das nicht sein, vielleicht müssen Preise jenseit von 5k für e-bikes auch nicht sein?!

jedenfalls hatte mein Propain Ekano mit Top Ausstattung inklusive Pedale und Flaschenhalter auch 27kg bei 500Wh Akku... War mit ein "gewichtiger" Grund für die ganzen KOMs bergab. Mit dem Levo kann ich jetzt nur schwer mithalten
 
vielleicht muss das nicht sein, vielleicht müssen Preise jenseit von 5k für e-bikes auch nicht sein?!

jedenfalls hatte mein Propain Ekano mit Top Ausstattung inklusive Pedale und Flaschenhalter auch 27kg bei 500Wh Akku... War mit ein "gewichtiger" Grund für die ganzen KOMs bergab. Mit dem Levo kann ich jetzt nur schwer mithalten
ein Propain ist aber auch ein richtiger Aluhaufen. Funktioniert sicher gut im freien Fall. Dann unten liegen lassen.

🤡
x'D
 
Zurück
Oben