Neuer 720-Wh-Akku fürs YT Decoy: Endlich kommt der große Akku!

Neuer 720-Wh-Akku fürs YT Decoy: Endlich kommt der große Akku!

YT-Industries bringt fürs Decoy einen großen Akku mit 720 Wh Kapazität und macht dieses beliebte E-MTB damit fit für die große Tour mit mehr Reichweite. Wir haben alle Infos zum neuen YT 720-Wh-Akku und konnten ihn bereits testen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuer 720-Wh-Akku fürs YT Decoy: Endlich kommt der große Akku!

Wer von euch hat schon sehnsüchtig auf diesen großen Akku von YT gewartet und wird sich jetzt direkt einen bestellen?
 
Das Trauerspiel geht weiter:
  • Mail von YT bekommen, Akku lieferbar
  • in den Warenkorb gelegt
  • einmal durch Paypal klicken und schon ist der Akku wieder weg

Vermutlich jetzt wieder 2 Monate auf sekundenlange Verfügbarkeit warten.
jap , schon traurig ...

11:15Uhr die Mail , 11:27Uhr ausverkauft ...
wäre mal interessant ob da 5 oder 50 stk verfügbar waren ...
 

Anzeige

Re: Neuer 720-Wh-Akku fürs YT Decoy: Endlich kommt der große Akku!
jap , schon traurig ...

11:15Uhr die Mail , 11:27Uhr ausverkauft ...
wäre mal interessant ob da 5 oder 50 stk verfügbar waren ...
Du bist halt nicht der einzige auf der Welt.

Ich vermute mal die E Mail Benachrichtigung hast Du erst bekommen als noch wenige auf Lager waren. Schließlich hats Google geschafft den Akku als "auf Lager" zu indexieren. Das geht nicht wenn er nur 5 Min verfügbar ist.

Screenshot_20230310_162057.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke eher 1000 am Tag.
1000 am Tag? Haben sie überhaupt so viel Bikes verkauft?

Das Ganze ist doch ein Trauerspiel, der neue Akku ist ja nichts anderes als der alte, nur wurden 10 Zellen zusätzlich aussen drauf gepappt und ein neues Gehäuse gemacht. Klar, das BMS noch modifiziert, aber dafür 3 Jahre?
 
Kannst du in etwa sagen wie der Reichweitengewinn ist in Prozent? Ist mir klar dass das von vielen Faktoren abhängt, aber was ist deine Erfahrung so im Durchschnitt?
Ich denke so etwa 30%. Genau kann ich das nicht sagen, da es ja nur die 5er Einteilung auf der Ladeanzeige gibt.
Allerdings ist der für mich erheblich größere Gewinn, dass ich jetzt eben noch eine komplette Runde nehr geht, bei der der Akku vorher in der Mitte leer gewesen wäre. Meine gefühlte Reichweite hat sich verdoppelt.
 
Zurück
Oben