Neue Trelock LS990 Lighthammer Pro: E-Bike-Lampe mit bis zu 300 Lux

Anzeige

Re: Neue Trelock LS990 Lighthammer Pro: E-Bike-Lampe mit bis zu 300 Lux
Ist das ein (Fach)Artikel oder Spam?

Keine Lumen angegeben, keine Leistungswerte, ...

Bilder zur Einstellung der Leuchtweite sind ein Witz.

So Angaben wie "Sichtbarkeit 8000 m", "Sensor Typ Hell/Dunkel" oder "Level-Modus" lassen über die Kompetenz des Herstellers und die Ausrichtung des Produkts gut erkennen.

Hässliche Lupine Kopie zum Lupine-Preis. ;-(
 
Jetzt kommt der Profi und klärt uns auf!

In Räumen ist für sie Fläche die Lux definiert. Da kann man die benötigten Lumen errechnen mit paar weiteren Angaben (Entfernung zur Lichtquelle z.b.).

Bei der Fahrradbeleuchtung fehlt schon Mal die Fläche und die Angabe in welcher Entfernung gemessen wurde.

Da entwickel ich dir eine Lampe mit paar tausend Lux die aber völlig unbrauchbar ist für ein Rad. Was hilft ein Punkt mit 300lx wenn daneben alles völlig ungleichmäßig und viel zu dunkel ist?


Google das Thema erst Mal richtig bevor du deine Links verbreitest!
 
Und was bringt mir ein punkt der mit 10lx beleuchtet wird in der Praxis? Ich kann mein Produkt in Deutschland verkaufen und erfülle die gesetzlichen Mindeststandards. Und ich werde in der Stadt gesehen.
Das schafft das Billigste Licht aus dem Discounter.
Sagt aber nichts über die Abgegebene Leistung aus!
 
Zurück
Oben