devshack
Bekanntes Mitglied
Ist zwar kein reines E-MTB Thema aber ich Frage trotzdem hier mal in die Runde. Fahre seit dem neuen Bike wieder aktivier als die letzten Jahre. Bis dato hatte ich das Handy am Lenker. Da ich für Tages/Mehrtages Touren im Bereich Wandern ein Navi suche (da ich hier weg von der Handy nutzung möchte). War der Grund Gedanke ein Navi was fürs Bike und Wandern ist.
Garmin * Edge * / Explorer (speziell für Fahrrad)
Garmin * GPSMAP 66i/66s (speziell Outdoor)
Garmin * Oregon 700 /750t (sollen die Allrounder sein)
Nutzt vielleicht jemand von euch eines der Geräte zum Biken und Wandern und kann was dazu sagen? Die Oregon Geräte sind ja schon etwas älter. Ich möchte beim Biken gerne Routen abfahren (erstellt z.b. mit Komoot) bzw. wenn ich einfach so los fahre mit tracken. Das selbe beim Wandern. Trainingseinheiten oder irgendwelche Sensor Pakete interessieren mich nicht so.
Garmin * Edge * / Explorer (speziell für Fahrrad)
Garmin * GPSMAP 66i/66s (speziell Outdoor)
Garmin * Oregon 700 /750t (sollen die Allrounder sein)
Nutzt vielleicht jemand von euch eines der Geräte zum Biken und Wandern und kann was dazu sagen? Die Oregon Geräte sind ja schon etwas älter. Ich möchte beim Biken gerne Routen abfahren (erstellt z.b. mit Komoot) bzw. wenn ich einfach so los fahre mit tracken. Das selbe beim Wandern. Trainingseinheiten oder irgendwelche Sensor Pakete interessieren mich nicht so.