Nach Dichtmilchwechsel - Reifen von E-MTB eiert

Es war auch meine Annahme, dass Du das vorher bemerkt hättest, deshalb habe ich mich gewundert.
Manche Reifen wollen nur schwer auf die Felge. Vielleicht hat der Mechaniker die Geduld verloren und zuviel Kraft angewendet...oder es war die erste TL-Montage von einer Hilfskraft...?
 
das Zentrieren kostet extra. Ich kann es ja leider nicht beweisen das vorher die Räder und Reifen fehlerfrei waren.
Bei mir war es auch so. Selbstversuch und daher selbst verursacht.

Kann es sein das der High Roller II nach ca. 3000KM auch seine Form nicht mehr so hält? Hatte bei den letzten Fahrten auch nicht mehr so das Gefühl von Sicherheit. Täusch das?

Nun überlege ich Ersatz zu kaufen, mit weniger Rollwiderstand, oder sollte ich da ich ja grdz. zufrieden war bei dem bleiben (fehlen mir aber auch Vergleichserfahrungen)?

Die Acht auch nach von Spülli nicht richtig weg bekommen. Bin aber auch zu ungeduldig :)
 
Zurück
Oben