PLZ 7.... Mitfahrer raum Ludwigsburg/Freiberg/Löwenstein gesucht

Pischi87

Neues Mitglied
Hallöle,
falls jemand im Kreis Ludwigsburg (Freiberg) oder in Löwenstein und Umgebung unterwegs ist und nicht alleine fahren möchte oder es Ihm nichts ausmacht wenn sich noch jemand anschließt...
Würde mich freuen etwas von euch zu hören.

Grüßle
 
Sehe deinen Threat erst gerade. Bin immer am eMTB fahren interessiert. Wenn du meinen Wohnort Stuttgart Stammheim als (fast ) Ludwigsburg durchgehen lässt können wir Mal zusammen fahren - fällst wir von Singletrails reden. Hast du WhatsApp?
Fuzzy
 
Hey Fuzzy,
Stammheim ist zu krass für ne spontane Feierabendrunde :coldsweat:
Aber sag dir gern mal bescheid wenn wir was vorweg planen ;)
Und ja wir reden von Singletrails :happyblush
 
Hi Pischi,
wir sind ja ein loser Haufen und fahren laufend in unterschiedlicher Besetzung. Die letzten Wochen waren wir viel unterwegs. da haste was verpasst;). Feierabendtoruen sind's weniger. Leider kann ich jetzt ab letzen Sonntag für 3 Wochen so gut wie nicht, aus besonderen Gründen. (Weitnachtsstress ist es nicht! Sowas habe ich nicht.)

Morgen um 12 Uhr fahren 2 die Urlaub haben um 12 Uhr ab Musberg - nehme an den Ruckpack trail und so. Wenn Du Zeit und Lust hast, sag schnell bescheid. Dann mach ich dir 'n Kontakt.
Ansonsten bis irgendwann mal. Gerne auch in den nächsten 3 Wochen mal, dann aber halt nur von mir aus so 2 Stunden. Ich leide wenn ich nicht zum biken komme oder nur so kurz. :coldsweat:

Haste Whatsapp? dann mach mir mal ne PN mit der Mobilnummer.

Fuzzy
 
Morgen 26.12. soll's Wetter gut sein! Hat jemand Lust auf ne kleine Weihnachtstour im Bietigheimer Forst? Soll ja beim Verdauen helfen. Alle meine Mitfahrer aus unserer Gruppe lassen mich im Stich und haben Weihnachtsstress.
 
Scheint hier ins Stocken geraten zu sein. Oder gibts aus dem Raum Ludwigsburg / Freiberg noch Leute für Spaß-, Feierabend-, Wochenendfahrten ? Auch mit Biergartenaufenthalten im Sommer ;-))
 
mit meinem 500er-Akku ist der Radius halt beschissen klein. Hätte mal Bock auf ne gute "Stäffeles-Tour" im Raum Ludwigsburg. Kennt jemand eine gute Tour auf der möglichst viele Treppen liegen ?
 
Bin heute Sbahnhof Stuttgart mehrmals von der Königstrasse die Treppen zur SBahn runter. hat mega Spaß gemacht bis ne Streife kam , dann war schluss mit lustig. Aber Sie haben nur gesagt ich solls bleiben lassen. Bin aber so richtig auf den Geschmack gekommen, mega
 
Danke für die Einladung aber da fährt keine Sbahn hin und in die Stadtbahn krieg ich meine Fuhre niemals rein bei dem Radstand. Überhaupt, bin heute grad mal mit ach und krach 60 Km weit gekommen und dann war Sense mit dem Akku. Entweder liegts an der Kälte oder Akku schwächelt, Muss das mal beobachten. Hoffe das wird besser wenns wieder wärmer wird ansonsten muss neuer Akku her.
 
Servus, am 26.03. laden die Trailsurfers zum Season Opening ein. Start ist am Freibad in Oberstenfeld um 10 Uhr. Ist hier noch jemand am Start?
 
Zurück
Oben