Mein eMTB wurde geklaut

Michael25578

Neues Mitglied
Hallo liebe Forumsgemeinde

Gestern morgen ereilte mich der Schreck, dass mein Giant Full-e +1,5 LTD in Schwarz-Rot aus meiner verschlossenen Gartenhütte von meinem Grundstück gestohlen wurde. Ich habe natürlich eine Anzeige erstattet, habe aber wenig Hoffnung, dass das mein Fahrrad zurück bringt.

Deshalb eine Bitte an euch: Solltet ihr mitbekommen, dass irgendjemand ein solches Rad ohne Ladegerät und Akkuschlüssel anbietet, schreibt mir eine kurze Nachricht. Neben der normalen Ausstattung habe ich einen SQLab Sattel und Griffe montiert.

Würde mich sehr freuen, viele Grüße und Frohe Weihnachten,

Michael
 

Barracuda81

Bekanntes Mitglied
Oh, das tut mir leid....keine schöne Nachricht, so kurz vor Weihnachten :confused:
Evtl. wäre die PLZ + Ort noch ne nützliche Info!

Wünsche trotzdem Frohe Weihnacht und hoffentlich ein paar schöne Tage mit den liebsten!
 

Schmutzel

Bekanntes Mitglied
Akku und Motor, mal schauen wer da was anbietet. Der Rest geht als gebrauchte Kleinteile über die Theke. Mal sehen ob der oder die so blöde ist/sind und den Rahmen verscherbeln. ENRA macht das schon, und dann ein neues Trance. Merry Christmas.
 
Oben