Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch eigentlich auch logisch da jeder andere Vorlieben, unterschiedliches Fahrkönnen und unterschiedliche Schwerpunkte hat...wie @Decolocsta schon geschrieben hat, 100 Leute mindestens 90 verschiedene Empfehlungen!
Und die könnte man ja kundtun. Aber gut. Wenn die natürlich geheim sind. Kein Problem. Aber dann verstehe ich den Sinn der Postings nicht. Dann könnte man ja auch einfach nichts schreiben oder?
Ok. Dann überließ das Thema doch einfach wenn du nichts konstruktives beitragen möchtest.
Bin kein Profi, kann Dir aber als Tipp meine Erfahrungen für vorne nennen:Aber ich habe denke ich alles erhalten an Infos.
Kann hier also zu, bevor noch mehr profitipps kommen.
Da der Argotal hinten top ist, wird er vorne auch kein kompletter Versager sein. Bin ich noch nicht gefahren. Der Assegai kann gar nichts im Schlamm, letzte Woche noch probiert. Den fahre ich als Sommerreifen und da ist er mein Liebling.Bin kein Profi, kann Dir aber als Tipp meine Erfahrungen für vorne nennen:
1.) Argotal oder Assegai
2.) Magic Mary
Alle 3 jeweils in der Maximalvariante, also weichster Gummi und beste Pannensicherheit.
Damit kannst auch mit dem Luftdruck weiter runtergehen, hast damit mehr Grip und der Kopf ist überzeugt.
Bin kein Profi, kann Dir aber als Tipp meine Erfahrungen für vorne nennen:
1.) Argotal oder Assegai
2.) Magic Mary
Alle 3 jeweils in der Maximalvariante, also weichster Gummi und beste Pannensicherheit.
Damit kannst auch mit dem Luftdruck weiter runtergehen, hast damit mehr Grip und der Kopf ist überzeugt.
trails, wurzeln und teils matschig
DHF, DHR, Assegai, Magic Marry, Big Betty, Eddy Current, Argothal, Griptotal….. hab ich was vergessen?
überlies die reifenthreads doch einfach wenn sie dich so aufregen.
danke @Mx1978. ich denke ich versuch jetzt mal die mary und den conti. klingt für mich überzeugend die kombi.
und wenn sie mir nicht passen, kommen sie wieder runter, bin da recht pragmatisch.
nichts zu danken! betreffend assegai im schlamm hab ich auch nur gute erfahrungen gemacht. hatte vor jahren mal in einem madeira urlaub eine ganze woche lang nur regen und extrem gatsch. der reifen hat für mich super funktioniert. gefahren wurden hauptsächlich anspruchsvolle endurotrails (bis S 3 ), keine forststraßen partien.überlies die reifenthreads doch einfach wenn sie dich so aufregen.
danke @Mx1978. ich denke ich versuch jetzt mal die mary und den conti. klingt für mich überzeugend die kombi.
und wenn sie mir nicht passen, kommen sie wieder runter, bin da recht pragmatisch.
mir helfen die praktischen erfahrungen übrigens mehr als z.b. shoptexte und um alle reifen selbst auszuprobieren fehlt mir die zeit und das geld.