KalleAnka
Bekanntes Mitglied
Wie @Saunahaus schon schrieb, funktioniert einwandfrei.Die 30er sind zu schmal vermute ich mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie @Saunahaus schon schrieb, funktioniert einwandfrei.Die 30er sind zu schmal vermute ich mal.
Vielleicht der Vollständigkeit halber, wir fahren vorne die Magic Mary, hinten im Sommer Hans Dampf und im Winter die Big Betty…Gut zu wissen. Dann montier ich die reifen erstmal auf die 30er und schau wie sich das so verhält.
Ich fahr auch die 2.6er mit 30mm FelgenGut zu wissen. Dann montier ich die reifen erstmal auf die 30er und schau wie sich das so verhält.
Den Eddy habe ich hinten zu Beginn der Matschsaison aufgezogen, der hat nen super Grip in tiefen Böden, ist mir aber mit 1455 Gramm echt zu schwer gewesen. Das Gewicht hast du bei jedem Anfahren bemerkt (man gewöhnt sich aber dran). Das Gewicht hat sich nach meinen Erfahrungen auch im Akkuverbrauch bemerkbar gemacht.einen hau ich noch raus, bloß damit das Forum noch richtig zu rotieren anfängt:
EDDY CURRENT, vorne und hinten
viel Spass noch![]()
Der Conti Ago wiegt auch über 1400grDen Eddy habe ich hinten zu Beginn der Matschsaison aufgezogen, der hat nen super Grip in tiefen Böden, ist mir aber mit 1455 Gramm echt zu schwer gewesen. Das Gewicht hast du bei jedem Anfahren bemerkt (man gewöhnt sich aber dran). Das Gewicht hat sich nach meinen Erfahrungen auch im Akkuverbrauch bemerkbar gemacht.
Ich wollte es aber einfach einmal ausprobieren. Der Eddy ist nach meiner Meinung, für „abfahrtsorientierte“ Fahrer ein top Reifen.
Tja, Gripp gibt es nicht für Nüsse. Oder anders gesagt, kein Genuss ohne Reue.Hinten fahre ich nie weiche Mischung, viel zu anstrengend und schneller Verschleiss.
Und schon montiert?einmal die mary für vorne:
https://r2-bike.com/SCHWALBE-Reifen...90RU2nN9jb3kIQWj63NjvW61KnYOIpxBoCCTQQAvD_BwE
und den argotal für hinten
https://www.bike24.de/p1627590.html
Standard
Du Jungspundmit 40+