max grip reifen gesucht

Du bist herzlich eingeladen mir bei einem der nächsten Marathon Rennen fahrtechnik Nachhilfe zu geben. Ich fahre dieses Jahr voraussichtlich nicht ambitioniert mit. Daher kannst mich dann ja immer überholen und schön zeigen wie man das richtig macht. Lade dich danach auch gerne auf ein Bier ein.

Richtig Trolliger Post.

Du bettelst um meine Aufmerksamkeit.

Stellst dich hier aber dar als der erhabene und vernünftige.
Kannst aber keinen Post mehr im Forum von mir unkommentiert lassen, Stan mäßig jeden Post von mir verfolgen und mit deinen Smileys versehen.

Statt einfach den Mund zu halten immer noch hier und da ne Spitze in der Hoffnung ich reagiere drauf.

Du brauchst kein Fahrtechnik Training, was du brauchst ist Charakter Training.

Also nein? Aber wieso? Würde mich freuen.
Aber klar, das ist halt in Realität. Da musst du vom Rechner aufstehen und Youtube Videos helfen dir da auch nichts.
Schade.

Also nein? Aber wieso? Würde mich freuen.
Aber klar, das ist halt in Realität. Da musst du vom Rechner aufstehen und Youtube Videos helfen dir da auch nichts.
Schade.

Du kannst auch gerne zu mir kommen. Dann hab ich es nicht so weit dir das Bier über den Kopf zu kippen.

Und jetzt glaube ich werde ich die Gespräche mit dir erstmal unterlassen.

Sorry Stan, du bist meiner Aufmerksamkeit erstmal nicht mehr würdig.

Viel Spaß noch beim stalken.

Wieso bist du denn so agressiv?
Lass uns das Bier lieber trinken. Schmeckt doch viel besser. Aber erst nach dem Training mit deinen Tipps. Kein Alkohol am Lenker ist meine Devise.

Vermutlich auf dem raymon. Aber vielleicht auch auf dem bergstrom. Bin mir noch nicht sicher. Dauert aber leider alles noch, der Arzt hat heute nicht das ok gegeben. Stattdessen weiterhin teilbelastung und in 3 Wochen nochmal röntgen.

Und Felgen hab ich 35mm und 30mm da. Die 30er sind zu schmal vermute ich mal. Daher werden es wohl die 35mm werden.

Vermutlich auf dem raymon. Aber vielleicht auch auf dem bergstrom. Bin mir noch nicht sicher. Dauert aber leider alles noch, der Arzt hat heute nicht das ok gegeben. Stattdessen weiterhin teilbelastung und in 3 Wochen nochmal röntgen.

Und Felgen hab ich 35mm und 30mm da. Die 30er sind zu schmal vermute ich mal. Daher werden es wohl die 35mm werden.
Die 30-iger funktionieren auch bei 29x2.6, auf unseren Bikes seit 8.900 Km und 6.900 Km

Zurück