Liteville & Syntace 2021: das ist der revolutionäre Spaceforce Vorbau!

Liteville & Syntace 2021: das ist der revolutionäre Spaceforce Vorbau!

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDUvbGl0ZXZpbGxlLXN5bnRhY2UtYmlrZXN0YWdlLTIwMjEtdGl0ZWxiaWxkLmpwZw.jpg
Im Rahmen der BikeStage 2021 veranstalten wir von April bis Juni zum zweiten Mal eine komplett digitale Fahrrad-Messe, bei der wir euch die spannendsten Bikes und Neuheiten für die kommende Saison präsentieren. Heute bei uns zu Gast: Maxi Dickerhoff, ehemaliger EWS-Racer und Bike-Nerd, der uns die aktuellen Neuheiten von Liteville und Syntace vorstellt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Liteville & Syntace 2021: das ist der revolutionäre Spaceforce Vorbau!
 

Anzeige

Re: Liteville & Syntace 2021: das ist der revolutionäre Spaceforce Vorbau!
Zurück
Oben