Lichtausgang Deaktivieren

Denjo

Mitglied
Servus.
Habe bei meinem Cube mit Bosch 4gen die Beleuchtung und Schutzbleche demontiert. Jetzt wollte ich beim Händler sowieso Softwareupdate auf 85nm machen, da dachte ich mir soll er den Lichtausgang gleich deaktivieren. Eben habe ich mein Bike wieder abgeholt und am Purion die Plus Taste lange gedrückt um zu schauen ob das Lichtsymbol weg ist. Ist es aber nicht.
Händler meinte er hat es deaktiviert, mehr könne er nicht machen. Ist das bei euch ohne Beleuchtung auch so? Dachte eigtl das Lichtsymbol erscheint dann garnicht mehr?
2. Frage: Nach dem Softwareupdate habe ich statt dem EMTB Modus den Sport Modus. Auch hier meinte der Händler das es die 85nm nur mit dem Sport Modus gibt? Könnt ihr das so bestätigen?
Wundert mich irgendwie....:(
Mit freundlichen Grüßen
 
Also 85nm mit dem emtb modus gibt es wohl habe ich gelesen. Das mit dem Licht finde ich nirgends. Kann mal jemand testen ob das Lichtsymbol angeht auf dem Purion obwohl das Licht deaktiviert ist?
 
Berichte dann doch bitte, ob du mehr Akku nun für die Fahrt nutzen kannst.
Hier kann selbst beim Bike, welches ohne Licht ausgeliefert wurde, das Lichtsymbol aktiviert werden.
 
Vll wurde es ja auch geändert von Bosch. Händler meinte ja der Lichtausgang ist definitiv deaktiviert.
@ christiankr Hast du den neuen Bosch Motor?
 
Habe es eben nochmal zum Händler gebracht. Habe ihm erklärt das er runter scrollen muss um das richtige Update zu finden. Ist schon älter der Herr. Mit dem Licht wollte er sich auch nochmal angucken.
Werde morgen dann nochmal berichten.
 
Zurück
Oben