Levo Turbo 2022 Motordefekt bei 2. Motor nach 51 km

DrArbeirslos

Neues Mitglied
Hallo liebe Specialized Gemeinde,
Ich bin total gefrustet
Anbei meine Geschichte mit meinem Fahrrad
Sofort bei Kauf hackte die Sattelstütze. Diese wurde auf Kulanz getauscht.
Nach 200 km versagte. Die vordere Bremse musste eingeschickt werden, und nur der Bremshebel wurde getauscht.
Gleiches Phänomen bei der Hinterradbremse

Ich habe das komplette Fahrrad auf Shimano umbauen lassen, einfach eine grandiose Bremse

Danach fing die Odyssee an. Das Fahrrad hatte dann circa 800 km und irgendwann hat der Motor bei Unterstützung Stufe drei einen ab 25 Stunden Kilometer ein Gebel bergab fahren schneller als 25 mit treten war nicht möglich der Motor hat einfach abgebremst

Der Händler hat sich sehr viel Zeit gelassen, aber der Motor wurde ausgetauscht und auch der Kabelbaum
Jetzt nach 51 km habe ich das gleiche Problem. Der Motor bremst ab und hat keine Leistung.

Special ist nicht fähig, mir anhand des Lauf, es eine Fehlerbeschreibung zu geben
Kann mir hier irgendeiner helfen?
Gruß Kai
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von remux

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von remux

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Also,
dann drücke ich es mal anders aus, beim pedelieren ist es nicht möglich über eine Geschwindigkeit zu kommen ich habe das Gefühl dass je mehr Drehmoment desto geringer die Geschwindigkeit
 
Pedelecs mit Retarder wäre mal eine Idee..... verschleißarmes Bremsen... :D
Die Idee ham andere scho vor dir ghabt.
Drei mal darfst raten warum es sowas noch nicht gibt (und gsd nie geben wird)...

Weil eine Wirbelstrombremse was braucht um zu funktionieren?
Richtig!
Strom!
Und wo nemma den her?
Ausn Akku?
Jo mei...wennst dann zufrieden bist wenns Radl
- im Eco-Modus nur mehr eine Reichweite von 20km hat
- 35kg wiegt und schwerfällig wie ein Viermaster ist
- und zu guter Letzt ziemlich sicher sauschiach und sauteuer is.....

PS: Gleiches gilt übrigens für jene die die andere Idee, die mit der Rekuperation gahabt haben.
 
Zurück
Oben