Levo Neueinsteiger, Info-Zusammenfassung

Aber die passen wohl nur auf Hersteller die FSA verbauen zb. Bulls ... Spezi hat eigenen Kims-Kram verbaut wie ich das sehe.:biggrin:


Das weiß ich nicht- ich habe keine Levo, ich kann nur das weitergeben was FSA angibt. Da steht nichs von Levo, nur Brose. Was Speci dann letztendlich anders gestaltet hat als der Rest, k.A. .

pro-cycling-golla schreibt: "Brose Spider Boost für Specialized Levo"

Du könntest ja mal den Spider abbauen und gucken ob Du eine der beiden genannten Nummern findest. Wenn ja, dann passt FSA, wenn nicht, dann hast Du Pech gehabt. :biggrin:

Bzw. wenn W0001 passt warum soll dann W0108 nicht passen?

Alternativ könntest Du das Kettenblatt auch umdrehen, dann kommst Du auch näher zur Kurbel ( Raceface / Sixpack etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Levo Neueinsteiger, Info-Zusammenfassung
Mein Händler nimmt sich der Sache mal an da es wohl bei ihm einige Kunden gibt die mit der Übersetzung etwas unglücklich sind. Bei ihm war vor kurzem ein Levo zum Check das hatte vorn ein Doppel Blatt verbaut 32 – 26 natürlich ohne Umwerfer :p.. wäre für mich eine vertretbare Lösung da ich zu 95% am Berg fahre.:)
 
Genau, nicht das 6fattie sondern das Turbo Levo Comp Fat.
Mit dem Plus Format kann ich nichts anfangen.
Leider findet man nirgends eine Gewichtsangabe ...

Sind die dort angegebenen Lieferzeiten offizielle Speci Erstauslieferungszeiten oder beruhen diese auf den Bestellungszeitpunkt des Händlers?
 
Genau, nicht das 6fattie sondern das Turbo Levo Comp Fat.
Mit dem Plus Format kann ich nichts anfangen.
Leider findet man nirgends eine Gewichtsangabe ...
Die hier sagen 21 kg:
https://www.greenfinder.de/e-bikes/marke/specialized/#/product_preview/10931
Sind die dort angegebenen Lieferzeiten offizielle Speci Erstauslieferungszeiten oder beruhen diese auf den Bestellungszeitpunkt des Händlers?
Die Speci-Händler mit denen ich bisher Kontakt hatte, nannten immer das Lieferdatum, dass sie nach der Bestellung von Speci erhalten haben.
Ich nehme mal an, dass Hibike dies ebenso handhabt - sicher bin ich mir aber nicht.
 
Danke, 21 liesst sich erstmal gut, bei denen hat der Motor 530 statt 250W :D
:openedeyewink::openedeyewink: Und der Mond ist nur einen Steinwurf weg ...;) der hat genau so viel oder wenig wie die anderen .. das ist ein 25 Km/h Pedelec mit 250 Watt. Und die 530 Watt sind die Momentleistung die er erbringen kann, und das ist wenig .. da können die anderen mehr:)
 
...aber Wer will das schon..?

ICH!
Heisst jetzt aber nicht das andere das auch wollen müssen.

:openedeyewink::openedeyewink: Und der Mond ist nur einen Steinwurf weg ...;)

Kommt auf den Standpunkt an :)

die 530 Watt sind die Momentleistung die er erbringen kann, und das ist wenig ..

Reicht doch, ist immernoch viel zu viel. Will ja nur "Lastspitzen" abfangen nicht Buschmoped fahren :cool: Solange es aber nicht die Option gibt den Motor via Software ganz auszuschalten kaufe ich mir eh keins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die hat keinerlei Anzeige / Display ausser einer LED.
Ist aber bei den nur drei Stufen nicht so wichtig.
Kann man sich über die entsprechenden Garmin Edge anzeigen lassen.
 
Hallo
ist per Zufall jemand hier der beide Levo gefahren ist, also das 6 Fattie und das ST29 ??
Ich muss wohl in Zukunft wegen meinen stark angeschlagenen Schultern vorwiegend die Waldautobahn benutzen und nicht so heftige Trails, von daher frage ich mich welches wohl besser geeignet ist?
Es wird zwar ab und zu ein paar Trails geben, aber nichts heftiges:).
29er Bikes bin ich die letzten Jahre gefahren, die kenne ich, bei den 27,5 ern kann ich gar nicht mitreden.
 
Zurück
Oben