B Butch Neues Mitglied 10. Mai 2018 #1 Hi, spricht etwas dagegen mit einem entsprechenden Adapter eine andere Bremsen und somit 203 anstelle der verbauten 200 Bremsscheiben zu montieren? VG Butch
Hi, spricht etwas dagegen mit einem entsprechenden Adapter eine andere Bremsen und somit 203 anstelle der verbauten 200 Bremsscheiben zu montieren? VG Butch
systemgewicht Bekanntes Mitglied 10. Mai 2018 #2 Würde ich vorne immer machen. Hinten geht es nicht immer.
G Gelöschtes Mitglied 83 Guest 10. Mai 2018 #3 Butch schrieb: Hi, spricht etwas dagegen mit einem entsprechenden Adapter eine andere Bremsen und somit 203 .... Zum Vergrößern anklicken.... Absolut nichts
Butch schrieb: Hi, spricht etwas dagegen mit einem entsprechenden Adapter eine andere Bremsen und somit 203 .... Zum Vergrößern anklicken.... Absolut nichts
G Gelöschtes Mitglied 83 Guest 10. Mai 2018 #5 Hinten habe ich die 200 er gelassen, aber da ist genügend Luft für eine 203 er.
B Butch Neues Mitglied 10. Mai 2018 #7 @OldMan54: Habe gerade zufällig Deinen Blog gefunden....sehr gut gemacht. Ich benötige für hinten noch einen passenden Adapter. Weist Du ob der Rahmen Postmount 6 oder 7 hat?
@OldMan54: Habe gerade zufällig Deinen Blog gefunden....sehr gut gemacht. Ich benötige für hinten noch einen passenden Adapter. Weist Du ob der Rahmen Postmount 6 oder 7 hat?
Delete1985 Bekanntes Mitglied 10. Mai 2018 #8 Butch schrieb: ob der Rahmen Postmount 6 oder 7 hat? Zum Vergrößern anklicken.... Ist ein PM6 von Magura mit der MT2 und einer 203 Icetek. Auf P Belägen hatte ich aber massive Resonanzschwingungen. Mit C Belägen läuft alles. Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2018
Butch schrieb: ob der Rahmen Postmount 6 oder 7 hat? Zum Vergrößern anklicken.... Ist ein PM6 von Magura mit der MT2 und einer 203 Icetek. Auf P Belägen hatte ich aber massive Resonanzschwingungen. Mit C Belägen läuft alles.
B Butch Neues Mitglied 10. Mai 2018 #9 Hi, bei mir soll eine Hope Tech E4 203/203 verbaut werden. Das würde also bedeuten für die RS Revelation PM 7 und hinten PM 6 korrekt? VG Butch
Hi, bei mir soll eine Hope Tech E4 203/203 verbaut werden. Das würde also bedeuten für die RS Revelation PM 7 und hinten PM 6 korrekt? VG Butch